Montag, 15. April 2013

Neue Challenge auf dem Peppercus-Challengeblog

Hallo liebe Leser,

heute beginnt die neue Challenge auf dem Peppercus-Challengeblog,

Wir haben für Euch dieses Mal das Thema 

Band /Bänder

Hier mein Werk dazu


Motiv und Papier: Peppercus-Design
Stanze: Marianne Design

Ihr habt wie immer einen Monat Zeit uns Eure tollen Werke zu zeigen. Ich bin schon sehr gespannt.

Wenn ihr auch die süße Schnecke haben möchtet dann schaut doch mal ganz 
schnell im Peppercus-Shop vorbei.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina! Wundervoll ist deine Karte geworden, ich mag die Schnecken auch so gerne und du hast deine so klasse mit deiner Gestaltung in Szene gesetz. Besonders gut gefällt mir die Spitzen-Schleife mit den Blumen,die hat was und ist ein ganz wunderbarer Blickfang auf deiner Karte.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Was für ein farbenfohes und fröhliches Kärtchen hast Du da gewerkelt. Die Schnecke ist total knuffig und die zarten und filgranen Ausstanzungen gefallen mir auch sehr!

Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart mit gaaaanz viel Sonne!
Liebe Grüße
Uschi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Tina.... eine wunderschöne Karte mit der Schnecke von Peppercus... die ist Gabi auch einfach super gut gelungen....

Wünsche dir einen schöne Woche mit viel Sonnenschein
Anja

Irene hat gesagt…

OOOh sooo schoen, tolle Karte Tina!!

xx Irene

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

was für ein farbenfrohes, aber doch zerbrechliches Kärtchen, herrlich anzusehen.

LG
Ulla

helli hat gesagt…

total süß wie du das Schneckchen in Szene gesetzt hast, gefällt mir sehr,
lg SYlvia

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina,
das ist ja wieder ein niedliches Kärtchen und Du hast das Thema mit den Bändern gut umgesetzt.

Liebe Grüße
Petra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Deine Karte ist sehr schön geworden und ist total ladylike... gefällt mir.
LG-Antje

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Herrlich farbenfroh ist deine Karte geworden, liebe Tina - und auch mir ist sofort diese wundervolle Spitzenschleife mit den Blumen aufgefallen - ganz wundervoll!

Ganz liebe Grüße
Sabrina