Sonntag, 7. April 2013

Neue Digis, neues Papier und Freebie-papier

Hallo liebe Leser,

heute mal wieder nichts kreatives von mir, dafür aber tolle Neuigkeiten .  Peppercus-Design hat wieder wunderschöne niedliche Digis und tolles Papier im Shop. Schaut selbst.


Texte dürfen ja auch nicht fehlen


und tolles Papier gibt es auch wieder


Außerdem hat Gabi auch wieder ein tolles Freebie für Euch

Das könnt ihr euch Hier holen 

Ganz ehrlich ich bin wie immer total begeistert. Gabi ist unermüdlich dabei permanent neue Digis und neues Papier zu entwerfen. Und wie immer sind sie unverwechselbar niedlich.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße
Eure Tina


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke für die Info liebe Tina und du hast Recht die sind echt total herzig und niedlich...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Tina,
die sehen klasse aus...
LG-Antje

mueppi hat gesagt…

Danke liebe Tina für den Link!
Sei ganz lieb gegrüßt Gisela