Montag, 15. April 2013

Papier-Piecing

Guten Morgen liebe Leser,

das ist heute nun schon mein zweiter Post da auch die Challenge bei den  Kreative Stempelfreunden startet. Dort ist das Thema Papier-Piecing. Total spannendes Thema für mich, da ich zum ersten Mal dieses Thema unsetzen mußte. Und es es gefällt mir. Bei dem kleinen Mädchen habe ich das Kleid und die Schuhe mit Designerpapier versehen. Ich hoffe es gefällt Euch. Aber schaut selbst




Schaut Euch auch bei den anderen Designern um. Sie haben alle wunderbare Werke gezaubert.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Tina...

deine Karte ist super duper megaklasse... toll dein Gorjuss Mädel... alles zauberhaft und monochrom lieb ich ja eh.

wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
ganz lieben Gruß
Anja

Irene hat gesagt…

Sooooo huebsch Tina aber ich glaube es soll Paper Piecing statt piercing sein......ist doch etwas total anderes oder??

xx Irene

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ich bin begeistert, was für ein tolles Kärtchen das geworden ist und wie Du das Mädel angezogen hast.....klasse.

GGGLG
Ulla

helli hat gesagt…

Liebe Tina, ich bin begeistert...deine Karte ist allerliebst und einfach traumhaft, auch noch in meiner Lieblingsfarbe...wunderschön!!!
Hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

WOW, hast Du die Karte aber Klasse gemacht, wunderschön gestaltet und das Mädel toll angezogen. Passt alles perfekt zusammen. Das mit dem Paper Piecing muß ich doch auch mal probieren, gefällt mir gut.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tian, ich habe dir ja schon geschrieben, wie begeistert ich von deiner wundervollen Karte bin....aber ich mache das gerne auch nochmal auf deinem Blog....die ist dir total super gelungen und du hast das Mädel so wundervoll und ansprechend angezogen....na und deine Gestaltung dazu einfach klasse,alles paßt perfekt zusammen und spricht mich sehr an...

wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

PS: ganz,ganz lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem blog, du machst mich ja ganz verlegen...

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden, traumhaft.
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Liebe Tina
ich bin von Deiner Karte total begeistert!
Die Gestaltung und Farben sind perfekt!
LG Gisela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Tina, das ist eine wunderschöne Karte. Ein Traum in lila. Diese Technik möchte ich auch noch unbedingt versuchen.

LG Carola

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von deiner wunderschönen Karte,super gestaltet und die Farben einfach toll.

GLG Bruni

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Tina,
ohhhhhhhhhhh ist die schöööööööön geworden - und die Kleine ist so knuffig - eine ganz tolle Karte.
LG-Antje

Irene hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte
super schön coloriert und
einfach klasse toll gestaltet

LG Irene CH