Montag, 1. April 2013

Stanzteile...

Guten Morgen liebe Leser,

ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem letztem Werk. Ich freue mich immer sehr darüber.

Heute freue ich mich darüber das ich Euch mein erstes Werk als Gastdesigener für den Challengeblog


zeigen kann.

Das Thema der Challenge #74 lautet

Stanzteile

und hier ist mein Werk dazu.


Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig
Das Motiv ist von wags'n whiskers Rubber Stamps

Euch allen einen schönen Ostermontag.

Eure Tina

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

eine ganz wunderbare Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin begeistert von deiner Karte liebe Tina, denn die ist fantastisch..was für eine schöne farbliche Gestaltung und das Design deiner Karte ist sehr ansprechend und bezaubernd....

Ich freue mich riesig, dass du unser Team unterstützt und sage ganz herzlich willkommen im Team.

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
LG Stine

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Deine Easel-Karte gefällt mir sehr gut!
Tolle Farben und Gestaltung!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag!
LG Gisela

Irene hat gesagt…

Eine traumhaft schoene Karte an einem strahlenden Ostermontag Tina, guter April-Anfang!!!

xx Irene

helli hat gesagt…

Liebe Tina, eine traumhaft schöne Karte und alles so toll abgestimmt...wunderschön,
ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag,
liebe Grüße Sylvia

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, das ist ein tolles Kärtchen,
Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag,
LG Michaela

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden,die Stanzteile sind sehr passend und hast Du auch wunderbar arrangiert.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße
Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
eine wunderschöne Karte hast du mit den Stanzteilen gestaltet. Ich finde sie genial. Liebe Grüße Silvi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
und ob ich begeistert bin - die Karte ist traumhaft schön geworden und Du hast die Stanzteile alle sehr geschmackvoll eingesetzt- TOP!!!
LG-Antje

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jetzt sieht man erstmal, wieviel Stanzteile man ünerhapt hat. Denke das sind noch lange nicht alle, die auf der wunderschönen Karte toll angeordnet sine. Deine Karte ist der Hammer.
glg
Rosi

Swaantje hat gesagt…

Liebe Tina,

deine Karte ist wunderschön!
Die vielen schönen Stanzteile sind wunderschön eingearbeitet in deine Karte.
Die Halbperlen dazu runden deine zauberhafte Karte wunderschön ab
Deine Coloration ist große Klasse,Tina!

Wünsche dir eine schöne sonnige Osterwoche,liebe Tina.
Herzliche Grüße
von deinem immer noch langsamen Schwan ;o)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist wunderbar geworden. Die Stanzteile hast du super eingesetzt. Klasse!

LG Carola

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte ist wirklich zauberhaft,da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.

Freu mich auch,dass du uns unterstützen wirst.

Dicken Gruß
Anja