Mittwoch, 15. Mai 2013

Challenge #18 bei Peppercus

Guten Morgen liebe Leser,

es ist schon wieder soweit und die nächste Challenge auf dem  Peppercus-Challengblog geht an den Start.

Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet  

Lieblingsfarbe

Hier mein Werk dazu



Das Motiv der süßen Gartenschnecke findet ihr hier
Und das Papier  hier

Schaut doch auch bei den anderen Designern vorbei. Alle haben so wundervolle Werke zur Inspiration gestaltet. 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Tina, deine Karte ist ja so wundervoll, was für eine tolle und ansprechende Gestaltung. Die Blumen rahmen das süße Motiv so klasse ein, mir gefällt deine Karte außerordentlich gut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Sonne hat gesagt…

huhu tina,
eine sehr schöne karte hast du da gewerkelt. alles harmoniert klasse zusammen und deine schnecke ist toll coloriert - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Ach was ist die Schnecke goldig. Das wäre genau das Richtige für meinen Mann, er ist Gärtner, nur die Farben würd ich dann etwas anders machen *zwinker* ABER deine Karte gefällt mir super so wie sie ist.
Viel Erfolg bei den Challenges.

Lieben Gruß Gisela
PS: ich hab auch einen Challenge laufen, vielleicht magst du mal bei mir rein schauen. Ich freue mich drauf.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine ganz entzückende Karte in tollen Farben. Hier fällt mir besonders das tolle Blumenbouquet ins Auge :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön... Stylisch perfekt.

wünsche dir einen schönen Tag.
Bussi Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die Karte ist ja knuffig.... superschön geworden.
LG-Antje