Freitag, 31. Mai 2013

Erdbeerzeit

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt die neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog.

Ein tolles Thema haben wir dieses Mal für Euch 

Erdbeeren

Und hier kommt mein Werk das ich dazu gewerkelt habe.


Hierzu habe ich Motiv , Papier und den Text von Peppercus-Design verwendet. Die Schnecke ist doch der Hammer oder? In das Motiv bin ich richtig verliebt. 

Ich hoffe die Karte gefällt Euch und ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Tina,

ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt.
Das Schneckchen ist auch echt knuffig.
Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
LG Stine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh, das ist aber eine zauberhafte wunderschöne Karte... deine Erdbeerschnecke ist knuffelig.

Drück dich lieb
Anja

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Tina
das Motiv ist ja wieder herzallerliebst und Deine Karte gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Gjiny hat gesagt…

Hi Tina,
wow tolle Karte, ich geh mich gleich mal bei Pepercus umgucken, das Papier und das Motiv sind einfach schnuckelig
Liebe Gruesse
Gjiny

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist ja ein süßes Kärtchen geworden,
wünsche Dir noch ein schönes WE,
lg Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh wow, nun hab ich echt einen Heidenappetit auf Erdbeeren!!! Deine Karte ist sowas von schnucklig geworden - ganz ganz toll :)

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
Sabrina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Tina,
eine tolles Kärtchen, dass ich ja schon im Vorfeld bewundern durfte... super schön gemacht und ein total knuffiges und süßes Motiv.
LG-Antje

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Karte. Das Hintergrundpapier ist toll und das Schneckchen ist ja süß. Liebe Grüße Jenny

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
natürlich gefällt mir deine liebe Erdbeerschnecke. Du hast die Karte ganz zauberhaft gestaltet, da bekommt man gleich Lust auf leckere Erdbeeren.
Ganz liebe Grüße, Anja