Montag, 13. Mai 2013

Für Dich ..

Guten Morgen meine lieben Leser,

vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzen Werken. ich freue mich immer so sehr über die lieben Postings.

Heute habe ich wieder eine Karte für Euch. Zu meinen absoluten Lieblingsmotiven zählen ja die Digis von Peppercus-Design. Dieses Mal habe ich den Cupcakebiber verarbeitet. Außer dem süßen Biber habe ich auch noch das dazu passende Papier Cupcake aus dem Shop verwendet.



Ich möchte gerne bei der ersten Challenge von Hobbyhof teilnehmen. Dort ist das Thema "Alles geht" und sie haben auch einen Bloghop zur ersten Challenge. 

Ich wünsche Euch einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow liebe Tina, was für eine bezaubernde Karte, der kleine Kerl ist aber auch zu putzig und du hast ihn mit deiner Gestaltung absolut perfekt und sehr ansprechend in Szene gesetzt. Besonders gefällt mir die Spitze unter dem Motiv, ein ganz wirkungsvoller Blickpunkt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ups vor lauter wundervoller Karte habe ich ganz vergessen Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog zu sagen.....ich freue mich sehr, dass du dabei bist.

Dicken Knuddler deine Andrea

derhobbyhofblog hat gesagt…

Eine gelungene Karte und das Motiv ist einfach zum knuddeln.
Vielen Dank für Deine Teilnahme am Blog Hop und eine schöne Woche.
Liebe Grüße von Chrissy

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michaela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
der Biber sieht ja knuffig aus und ganz besonders gut gefällt mir die herrliche Blumenranke!!
Ein herrliches Kärtchen.

Liebe Grüße
Uschi

Elfi hat gesagt…

Ach ist der putzig! Liebe Tina, da hast du ein ganz tolles Kärtchen gezaubert. Das sieht so fröhlich aus. Danke, dass du bei der ersten Herausforderung auf dem Hobbyhof Challenge Blog mitmachst und auch schon gehoppelt bist. Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Elfi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte Tina. Das Motiv ist aber auch zu knuffig.

LG Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Tina,

eine ganz entzückende Karte ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla

Little Artbee hat gesagt…

Eine lustige, fröhlich machende Karte hast du gemacht.
LG Sabine

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

*hihi* Sehr sehr süß!

Vor allem die Blütenranke find ich richtig schön gestaltet :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina