Sonntag, 19. Mai 2013

Geschenkverpackung

Hallo liebe Leser,

heute beginnt eine neue Challenge bei Stempelträume. Für mich ist es meine erste Challenge als Designer in diesem tollen Team. Ich habe mich sehr gefreut als ich eine Anfrage bekam ob ich als Designer dabei sein möchte. Gerne habe ich ja gesagt und freue mich auf die neue Aufgabe.

Das Thema dieses Mal ist 

Geschenkverpackung

Ich habe ein Täschlein gewerkelt. Aber seht selbst


den Biber findet ihr Im Peppercus-Shop

Schaut doch auch bei den anderen Designern vom Team vorbei. Es sind so wunderbare Werke.
Über einen Kommentar von Euch freuen wir uns riesig. 
Wir freuen uns auch auf Eure tollen Werke.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

und eine tolle Tasche ist das geworden und der kleine Kerl macht sich sehr gut da drauf.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

eine schöne Verpackung hast DU da gewerkelt.
Wünsche Dir schöne Pfingsten.
LG Stine

Elfi hat gesagt…

Ich finde deine Tasche klasse.
Liebe Pfingstgrüße
Elfi

Turwen hat gesagt…

Ich finde dein Täschlein superschön!!!! Echt klasse!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, deine Verpackung sieht toll aus. Schön gestaltet.

Ich wünsche dir einen schönen Pfingstsonntag.
LG Carola

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine tolle Tasche ist das geworden!
Deine Gestaltung ist seht elegant und ansprechend.

Viele liebe Grüße
Sabrina

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, das ist eine tolle Verpackung, traumhaft.
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Dein Täschlein sieht wunderschön aus!
Danke für Dein Lob!
Das Muster bei meinem Socken ist ganz einfach!!
Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag!
LG Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
putzig ist dieser Biber wieder und mit der tollen Tasche hast Du ihm ein tolles Plätzchen beschert. Da wird er sich sicher wohlfühlen ;o)
Ich wünsche Dir noch einen schöne Pfingstmontag.

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Tina,
eine sehr hübsche Verpackung hast Du da wieder gewerkelt - sieht klasse aus.
LG-Antje

Jenny hat gesagt…

Deine Tasche gefällt mir gut. Die Farben sind toll. Liebe Grüße Jenny

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Tasche mit all den Verzierungen find ich toll. so langsam kann ich wieder kommentieren, denn die Finger haben nichts abbekommen.
glg
Rosi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina...

deine Verpackung sieht echt super klasse aus... die gefällt mir sehr gut.

Drück dich ganz lieb
Anja