Freitag, 17. Mai 2013

In/aus der Backstube

Guten Morgen liebe Leser,

ich sage danke für die lieben Kommentare die ihr in der letzen Zeit hier hinterlassen habt. Heute beginnt die neue Challenge bei der Stempelsonne.

Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet.

In/aus der Backstube

ich habe mir für das Thema die süßen Motive von Bildmalarna ausgesucht und eine Secretbox gewerkelt. die Anleitung dafür habe ich von Stempeleinmaleins.

Hier nun mein Werk




Ich hoffe sie gefällt Euch.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Das ist ja absolut genial!!!! Echt klasse!!!!

LG!

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

ich bin begeistert, Deine Secretbox sieht ja fantastisch aus, wunderschön hast Du sie gestaltet und den Stempel ganz toll coloriert. Das muß ja eine Megaarbeit sein, so eine Box zu werkeln. Kompliment für Deine Arbeit.

Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.

Ganz liebe Grüße
Petra

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Box ist einfach genial geworden,super gemacht.
Wünsche dir frohe Pfingstage.

GLG Bruni

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Tina,
die Schachtel ist wunderschön geworden und die Motive passen so toll.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Box sieht ja raffiniert aus. Toll geworden.

LG Carola

Stempelhexe hat gesagt…

HallonTina,

was für eine herrliche Box, wunderschön anzusehen.

LG
Ulla