Freitag, 10. Mai 2013

Mein Gewinn von der lieben Anja ist da

Das war eine große Freude heute morgen. Klingelt doch der Postbote und hat ein Päckchen für mich.
Ganz schnell aufgemacht und zum Vorscheinen kam mein Gewinn den ich bei der lieben Anja gewonnen habe.
Ich habe mich soooo dolle gefreut. Liebe Anja nochmals vielen lieben Dank. Es sind so schöne Sachen und die zwei Stempel habe ich auch noch nicht *hüpf vor Freude*
Schaut doch mal.


Ich habe gar nicht alles aufs Bild bekommen.

Das war echt ein toller Start in den Tag.

LG Tina

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hey toll! Gratuliere dir liebe Tina!!
LG
Martina

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

WOW, Herzlichen Glückwunsch liebe Tina. Da hast Du aber tolle Sachen gewonnen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und bin gespannt was Du aus den schönen Bastelsachen zauberst.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Petra

Kreativseite hat gesagt…

Ich gratuliere Dir, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Tina..
freu mich, dass alles heile angekommen ist und ich dir damit eine Freude bereiten konnte...

Schönes sonniges Wochenende
LG Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu einem Gewinn liebe Tina, ich freue mich für dich, du hast es verdient....ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Sachen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

LG Carola

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Tina zu diesem super tollen Gewinn!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn.
LG-Antje