Freitag, 3. Mai 2013

Muttertag

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt auf dem Stempelsonnenchallengeblog eine neue Challenge.

Das Thema ist 

Muttertag

Hier mein Werk dazu


Das Motiv ist von Anne Bodil
Stanzen: Marianne Design

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina,
was für ein bezauberndes Kärtchen.
Tolles Papier hast Du gewählt. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr. Die Kleine mit dem Blumenstrauß ist ja ganz entzückend! Gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag!

Liebe Grüße
Uschi

helli hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina, ach was für ein entzückendes Kärtchen. Sie gefällt mir ausgezeichnet,
liebe Grüße Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe tina, endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, das ist ja ein tolles Motiv und ein süßes Kärtchen geworden,
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein schnuckliges buntes Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft, liebe Tina :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

hallo liebe Tina,
die Karte ist toll geworden und Du hast sehr schöne Farben verwendet.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist das Tina. Toll!

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
LG Carola

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Muttertagskarte ist wirklich wunderschön und zauberhaft... gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen zauberhaften sonnigen Sonntag
Bussi Anja

mueppi hat gesagt…

Dein Muttertagskärtchen gefällt mir sehr gut, liebe Tina!
Genieße den schönen Sonntag!
LG Gisela

Turwen hat gesagt…

Das ist aber eine wirklich wunderschöne Karte!!!! Total lieb!!!!

LG!