Montag, 27. Mai 2013

Pasteltöne

Guten Morgen liebe Leser,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet Pasteltöne. 

Und hier kommt nun mein Werk dazu:


Ich hoffe sie gefällt Euch.

Schaut auch mal bei den anderen Designern vorbei. Alle haben wunderbare Werke gestaltet. Über Kommentare freuen wir uns sehr.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag.

Ganz liebe Grüße Tina

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Tina,

ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du gewerkelt.
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Stine

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Die Kleine ist ja ganz entzückend und Du hast sie mit Deiner Papier- und Farbauswahl toll in Szene gesetzt.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Uschi

mueppi hat gesagt…

Liebe Tina
das ist ja wieder ein ganz entzückendes Kärtchen mit einem total süssem Motiv!
LG Gisela

Irmi Bamberg hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
da ist Dir ja ein traumhates Kärtchen vom Allerfeinsten vom BT gehopst.
Farbkombi,Gestaltung und Coloration gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche Dir einen schönen restlichen Montag.

GLG Irmi

Turwen hat gesagt…

Die ist voll schön geworden!!!! Ganz, ganz zauberhaft!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Tina,
Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden - total zart...
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen geworden, traumhaft.
LG Michaela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und ein süßes Bildmalarne Mädchen was ganz toll coloriert ist.
Klasse gemacht.
glg
Rosi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Tina,

heute nehme ich mir mal wieder Zeit für einen Besuch bei dir. Deine Karte ist einzigartig wunderschön... echt klasse.

Drück dich lieb
Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Tina,

heute nehme ich mir mal wieder Zeit für einen Besuch bei dir. Deine Karte ist einzigartig wunderschön... echt klasse.

Drück dich lieb
Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ein süßes Kärtchen und die Pastelltöne machen es so richtig romantisch - wunderschön!!!
LG-Antje

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh Tina, diese Karte ist ganz bezaubernd! So wundervoll pastellig und einfach nur süß!

Gefällt mir sehr :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina