Samstag, 15. Juni 2013

#19 Sommer bei Peppercus

Guten Morgen liebe Leser,

und schon wieder sind 4 Wochen vorbei und auf dem Peppercus-Challengeblog startet heute.
eine neue Challenge. Das neue Thema lautet

Sommer

Ihr habt bis zum 14.07.13 Zeit um uns Eure Werke zu zeigen.

Und hier kommt meine Umsetzung 


Das Material habe ich aus dem Peppercus-Shop

 badenden Hippo 
Sweet Summer Text
Und hier das tolle Perlenpapier 


Tolle Neuigkeiten haben wir auch. Die liebe Andrea wird ab sofort unser Team als festes DT-Mitglied verstärken. Wir haben uns sehr gefreut als sie ja gesagt hat. Herzlich Willkommen im Team liebe Andrea

Aber auch Ulla, Anja und Uta bleiben uns als Gastdesigner für weitere 3 Monate erhalten. Darüber freuen wir uns auch sehr. Vielen Dank das ihr uns weiter unterstützt.


Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
deine Karte ist wunderschön. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist genial. Die Farbe ist meine Lieblingsfarbe und ich bin einfach begeistert. Auch deine vielen anderen Werke habe ich mir in Ruhe angesehen und kann nur sagen du warst super fleißig. Ich merke wieviel wundervolle Dinge mir durch meinen Kummer entgangen sind. Alles kann ich nicht nachträglich kommentieren dafür reicht meine Kraft nicht. Auch wenn ich um einiges zu spät bin, so möchte ich dir von Herzen nachträglich zum Geburtstag gratulieren und alles Gute wünschen. Du hast so wundervolle Post bekommen. Ich danke dir für deine lieben tröstenden Worte und die Treue die du meinem Blog hälst. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

helli hat gesagt…

Liebe Tina, was für eine entzückden Karte, das Motiv ist total niedlich und deine Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet.
Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Hab noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

Turwen hat gesagt…

Die Karte finde ich echt spitze!!!! Soooo cool!!!! Echt ein Meisterwerk!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
wow - Dein Kärtchen strahlt Sommerfeeling aus und darauf haben wir ja alle gewartet.... eine sehr schöne und geschmackvolle Karte.
LG-Antje

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh Tina, die Kate ist so frisch und fröhlich und die Gestaltung gefällt mir soooo soooo gut! Ein toller Augenschmaus :)

Viele liebe Grüße
Sabrina