Montag, 24. Juni 2013

Knöpfe-Rund-Spitze -Team B

Einen schönen guten Morgen liebe Leser,

wieder sind 14 Tage vorbei und die nächste Challenge #80 bei


beginnt heute.

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet

Köpfe-Rund-Spitze

Und hier nun mein Werk dazu


Ich habe keine runde Karte gewerkelt sondern nur das Motiv auf was rundes platziert.
Ich hoffe sie gefällt Euch .

Da ich noch Lust zum werkeln hatte habe ich noch ein Hängerchen gemacht, die auch zu diesem Thema passt.


Auch dieses Motiv ist von Bilmalarna

Einen wundervollen Wochenanfang wünsche ich Euch 

Eure Tina






Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Ich weiß gar nicht, welches Deiner beiden Werke mir bessr gefällt.
Die beiden knuffigen Bärchen oder die süße Kleine.
Herrliche Gestaltung von beiden.
Gefallen mir sehr!!!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Uschi

Irene hat gesagt…

Beide sind ganz huebsch geworden Tina!
Ich wuensche Dir auch eine schoene Woche, xx Irene

Turwen hat gesagt…

Zwei ganz süße Werke!!!! Ich mag die Brauntöne bei deiner Karte total gerne!!!! Und das Hängerchen wirkt so schön fröhlich!!!!

LG!

Stine hat gesagt…

Hallo Tina,

ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
LG Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ich könnte auch keinen Favoriten ausmachen, beide Werke sind wunderschön gestaltet.

LG
Ulla

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das sind ja zwei Werke, die ich wunderschön finde. Sehr schön coloriert und die kleine von Bildmarlana gefällt mir besonders gut.
glg
Rosi

helli hat gesagt…

Liebe Tina, deine Karte und das Hängerchen sind allerliebst und gefallen mir sehr.
Sei ganz lieb gegrüßt
Sylvia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tina...

deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.. echt Spitze... ein super tolles Motiv.


Drück dich lieb
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, beides ist sehr schön Tina. Klasse!!!

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Tina
die Karte ist ganz zauberhaft geworden - tolle Farben und wunderschön gestaltet. Auch das Hängerchen ist richtig klasse.

LG-Antje

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Tina ,
hm wow keine Ahnung aber deine Karten sind alle so schön das ich gar nicht weiß für welches ich mich entscheiden sollte....


glg anne2411

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Zweii traumhaft schöne Werke - du hast in letzter Zeit soooo viel Wundervolles gestaltet, das ist der Hammer!
Ich hab auch das Gefühl, dass du eine gewaltige Entwicklung hingelegt hast - oder es kommt mir nur so vor - auf jeden Fall schau ich gern vorbei und finds krass, was ich zuletzt schon alles verpasst hab :(

Ganz liebe Grüße
Sabrina