Freitag, 7. Juni 2013

Meine Geburtstagspost

Guten Morgen ihr Lieben,

heute endlich komme ich dazu Euch meine Geburtstagspost zu zeigen. Sorry das es so spät kommt aber erst war ich in Urlaub und dann hatte ich eine dicke Erkältung. Aber nun ist es soweit.
Ich habe mich über jede einzelne Geburtstagspost  riesig gefreut und sage allen vielen lieben Dank.

Von Andrea, ist das nicht eine tolle selbstgenähte Tasche? der Wahnsinn. Dann noch Stempel und eine Karte zum verlieben. Lass Dich mal feste drücken




Von Ulla: Noch eine selbstgenähte Tasche. Die ist auch Hammer und so raffiniert genäht das man sie zu einem Herz zusammenziehen kann. Dazu noch tolle Blümchen und eine wunderschöne Karte. Auch Du lass Dich mal ganz feste drücken.



Von Dreja: Eine Karte, die ich so toll finde das ich mich gar nicht sattsehen kann. Ich liebe Vögel.
Dazu hat sie mir dann noch Stempel und Stanzen eingepackt. Meine Schnecke lass Dich ganz feste drücken.


Von Gabi. So tolle Sachen hat sie für mich gewerkelt. Wie ihr wisst bin ich ja ein Fan von Gabis Digis. Jetzt habe ich auch mal was für mich bekommen mit den  süßen Motiven. Die Karte ist auch so niedlich und das Papier und die Blümchen in der Schachtel kann ich gut gebrauchen. Auch hier ein dickes Drückerli.



Aus dem Forum Stempelsonne kamen diese tollen Karten an: Ein Drückerli an Euch drei.

Von Stine


Von Sonja
 

von Hermine


Aus dem Forum Die fröhliche Bastelrunde habe ich diese Post bekommen.Auch hier gehen ganz viele Drückerli auf die Reise

Von Rita


Von Tini

Von Dani


Von Anke


Von Geli


Von Hilde



Von Nordl

Habt noch mal vielen lieben Dank ihr Süßen.

Eure Tina






Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...du hattest Geburtstag? Mal wieder verpennt....:( Nachträglich alles, alles Gute liebe Tina! Du hast ja tolle Post bekommen!!
Liebe Grüße
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, du hattest Geburtstag....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich.
Tolle Post hast du bekommen.

LG und ein schönes WE,
Carola

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Tina... da haste aber super schöne tolle Post erhalten... da kann ich deine Freude verstehen.

Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tina, ich freue mich total, dass ich dir eine freude bereiten konnte...schön, dass dir die Tasche gefällt.....du hast wirklich ganz wundervolle Post bekommen!

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

PS: Ganz lieben Dank für deine lieben Worte, die haben mir sehr gut getan, es ist schön zu wissen, dass es so Menschen wie dich gibt, ich schicke dir mal einen ganz dicken Knuddler....und es geht so langsam wieder aufwärts!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Soooo viel tolle Post, liebe Tina - und ich hab's verschwitzt!!! Das tut mir von Herzen leid. Aber fürs kommende Jahr hab ich's notiert - und wer weiß, was die Zeit noch bringt :)

Viele liebe Grüsse
Sabrina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
oje... ich habe den Geburtstag verpennt? Da kann ich nur nachträglich alles alles Liebe und Gute wünschen, viel Glück, Gesundheit und noch viele kreative Ideen. Tolle Post hast Du bekommen.
LG-Antje