Mittwoch, 26. Juni 2013

Neue Digis im Peppercus-Shop

Guten Morgen liebe Leser,

heut habe ich mal nichts kreatives für Euch, sondern  ich möchte Euch mal wieder auf die tollen Digis vom Peppercus-Shop aufmerksam machen. Viele neue sind dazugekommen.








Schaut doch einfach mal im Shop vorbei. Bei einigen gibt es auch ein Papier dazu. 

An die laufende Peppercus-Challenge möchte ich auch noch mal erinnern. Dort könnt ihr  3  Digis gewinnen.

Zum Challengeblog geht es 

Hier lang.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße
Tina



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
vielen Dank für die Info, die Motive sind einfach wieder zauberhaft. Ich bin begeistert. Auch deine letzten Werke begeistern mich wieder total. Einmal bin ich schon wieder schwach geworden und habe mir doch gleich wieder Digis gekauft......zwinker.....Ganz liebe Grüße Silvi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte ist ja knuffig. Von dem Shop hab ich noch nie gehört. Werde mich da aber mal umschauen.
glg
Rosi