Sonntag, 16. Juni 2013

Post für Dich

Guten Morgen liebe Leser , 

wo bleibt nur die Zeit. Wieder sind zwei Wochen vorbei und die Challenge #15 geht bei Stempelträume  an den Start. 
Dieses Mal haben wir einen Sketch für Euch. Die liebe Andrea hat ihn entworfen uns zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank Andrea.


Hier kommt meine Umsetzung des Sketches. 


Das Motiv habe ich von Peppercus-Design


Den Text findet ihr auch im Shop unter 


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert Tina, eine tolle Gestaltung mit vielen schönen Details - gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Carmen

Turwen hat gesagt…

Das ist auch ganz, ganz zauberhaft geworden!!!! Schöne Umsetzung vom Sketch!!!!

LG!

Michaela hat gesagt…

Hallöchen Tina,
das ist ein tolles Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gestaltet, Tina. Die Post-Schildkröte ist aber auch zu niedlich.

LG Carola

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Tina ,
das ist eine tolle Karte geworden ,
und die Farben ,das ist genau meines ,ich liebe Blau ....
super alles umgesetzt.
danke ds ich bei euch Teilnehmen kann als gd .

glg anne 2411

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Tina,

deine Karte ist wunderschön und gefällt mir super gut.... die Digis von Peppercus werden auch immer schöner.. denen kann man kaum widerstehen.

Drück dich lieb
Anja

Irene hat gesagt…

Hallo Tina,

Tolle Karte so in Blau und der Stempel is sooooo niedlich....einfach Sommer genau wie draussen!!!

xx Irene

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Hihi... Das ist dann also die leichte Verbesserung zur Schneckenpost? ;)

Eine süsse Karte, de man ansieht, dass du sie sehr liebevoll gestaltet hast :)

Viele liebe Grüsse
Sabrina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
hach ist die knuffig - eine sehr lustige Karte - sieht klasse aus.
LG-antje

Swaantje hat gesagt…

Was für eine knuddelige süße Karte,liebe Tina!
Die kleine Postschnecke ist Zuckersüß.
Wunderschön hast du deine Karte gestaltet..
Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir einen schönen Tag.

Swaani

Bea und Doreen hat gesagt…

ist die Schildkröte süß - oohhhhhh
So goldig und so eine schöne Karte.
Hab einen schönen Tag
Alles LIebe
Doreen

Bengelmama hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ja in der Gruppe hat es Spaß gemacht. Man konnte quatschen und basteln. Nur an meinem Tisch alleine geht nichts . Mal sehen wann die Ideen wieder sprudeln

Tschüßi Nadine