Freitag, 28. Juni 2013

Winter im Juli

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt auf dem Sonnenstempelchallengeblog eine neue Challenge.

Das Thema lautet dieses Mal 

Winter im Juli. 

Hier seht ihr mein Werk dazu





Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Tina

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ein tolles Kärtchen ist das wieder geworden und passt ja schon fast wieder zu unserem Wetter.

LG
Ulla

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Aber Tina, wir haben ja noch nicht mal Sommer gehabt. Deine Karte ist sehr schön, aber Winter, das gefällt mir gar nicht.
glg
Rosi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte, Tina.
Ja, erst mal Sommer wäre nicht schlecht, trotzdem zu dem Thema ist mir sofort einiges eingefallen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja mal wieder.

LG Carola

mueppi hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön, liebe Tina und die Farben gefallen mir sehr gut!
Sei lieb gegrüßt Gisela

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Karte sieht sehr schön und niedlich aus mit den zwei Teddys und ganz toll ist auch die Gestaltung.Solche warmen Wünsche kann man heute ja gebrauchen, es ist ja wieder sehr kalt geworden.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Petra

Turwen hat gesagt…

Oh, wie goldig!!!! Soooo schön!!!! Gefällt mir echt super!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Tina,
ein knuffiges Kärtchen - richtig schön frostig....
LG-Antje

campanella hat gesagt…

Liebe Tina, deine Karte ist wunderschön - und deine Coloration bewundernswert

Lg Cornelia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tina..

deine Karte ist zuckersüß, die gefällt mir sehr gut... schönes süßes Motiv.

Ganz lieben Gruß
anja

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo liebe Tina ,
das ist eine tolle karte geworden ,die farben sind so richtig nach meinem Geschmack ,
ich mag Winterkarten...
Das Stempelmotiv ist total niedlich .
Danke für deine lieben KLommentare
glg anne 2411