Freitag, 26. Juli 2013

#94 Reise

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt auf dem Stempelsonnenchallengeblog wieder eine neue Challenge.

Als Thema haben wir dieses Mal passend zur Ferienzeit das Thema

Reise

ausgesucht. Ich habe mir ein Motiv mit den golden Girls ausgesucht und wie man sehen kann warten sie mit gepackten Koffern auf den Bus.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina



Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Tina,

Du hast das Thema super umgesetzt, ein tolles Kärtchen.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

ein tolles Kärtchen.... das Motiv zum brüllen. Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.
LG Stine

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

*lach* das ist eine echt coooole Karte zum Thema!!! Superlustig und absolut passend :)

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Sabrina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja wohl ein ganz cooles Motiv....und du hast damit eine ganz bezauberndes Kärtchen gestaltet, gefällt mir sehr gut liebe Tina.


Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Turwen hat gesagt…

Hihihi, das Motiv finde ich klasse!!!! Eine sehr, sehr schöne Karte sit das geworden!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, was für eine schöne Karte. Das witzige Motiv passt ja perfekt zum Thema. Toll!

LG Carola

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,
das ist eine süße und lustige Karte, ganz toll wie Du sie auch mit den Koffern gestaltet hast. Das Stempelmotiv von den golden Girls ist wirklich zum Lachen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Petra

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die beiden Mädels bekommen bei Ihrer Reise bestimmt jede Menge Spaß, so unternehmungslustig wie sie aussehen. Ganz klasse finde ich dieses Motiv!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Uschi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Tina, Deine Karte ist ja wunderschön. Da wartet ein ungeduldiges Paar auf Bus oder was auch immer.
glg
Rosi

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
eine ganz knuffige Karte hast du gearbeitet. Es gefällt mir sehr gut, wie du die beiden Damen "angezogen" hast, da kommt richtig Urlaubsstimmung auf. Auch die übrige Deko passt sehr schön zum Motiv.
♥ Grüße, Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Tina...

deine Karte zum Thema Reise find ich super gut... die ist dir gelungen..und das Motiv ist einfach nur hammer.

Drück dich ganz ganz lieb
Anja

Heather hat gesagt…

Such a fabulous, fun card Tina. A lovely design and such an adorable image - your detailing is fantastic!!

hugs
Heather xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, total schön Tina. Das Pärchen ist ja sooo witzig niedlich und passen natürlich perfekt zum Thema.

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Tina,
oja... genauso kann ich mir das sehr gut vorstellen - Reisezeit ist ja auch die schönste Zeit... gefällt mir.
LG-Antje