Sonntag, 14. Juli 2013

sommer, Sonne - Urlaub

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.

Das neue Thema passt wunderbar zu dieser Jahreszeit.

Sommer, Sonne - Urlaub

Und hier mein Werk dazu


Ich habe ein Motiv von Slikje digi Stamps gewählt. 
Noch mehr Inspirationen findet ihr bei den anderen Designern.
Schaut doch dort vorbei.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

was für ein herrliches Motiv und die Karte so schön sommerlich, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

helli hat gesagt…

Liebe Tina, das ist eine wunderschöne Karte und zeigt den Sommer von seinen schönesten Seiten.
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
lg Sylvia

Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina. Die Karte gefällt mir sehr gut und Du hast toll coloriert.
Liebe Grüße
Linne

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

was ist das doch wieder für eine süße Karte und Du hast das Thema Sommer so gut umgesetzt. Ganz wunderbar hast Du die Karte gestaltet und den Digi von Slikje toll koloriert.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Und deine heutiges Werk ist fantastisch, was für eine wundervolle Umsetzung..

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ganz hervorragend finde ich Deine Karte. Die Drei machen es genau richtig. Bei den heutigen Temperaturen möchte ich mich glatt mit in den Pool legen. Durch den tollen gestanzten Rahmen, kommt das bezaubernde Motiv noch besser zur Geltung. Gefällt mir SEHR!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Uschi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Absolut bezaubernd!!!!

Die Stnze ist ein Traum und das Motiv einfach nur zuckersüß!

Viele liebe Grüße aus dem Urlaub sendet
Sabrina

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo liebe Tina
also diese Karte ist auch wunderschön und so toll coleuriert einfach ein Traum...

glg anne2411

Turwen hat gesagt…

Ich finde das Motiv ganz bezaubernd!!!! Passt so perfekt zum Thema!!!! Echt klasse!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
so endlich schaffe ich eine Blogrunde - ich weiß bald nicht mehr wo ich mir die Zeit her nehmen soll, aber jammern gilt nicht, also los! Deine heutige Karte ist total süß und knuffig - so wie die kleinen Mäuse ins Wasser planschen möchte ich das zurzeit auch jeden Tag gerne machen.
Lg-Antje