Montag, 22. Juli 2013

Sommer-Sonne-Urlaub

Guten Morgen liebe Leser,

schon wieder sind 14 Tage vorbei und die nächste Challenge bei  Kreative Stempelfreunde geht
 heute an den Start. Passend zum Wetter haben wir das Thema

Sommer-Sonne-Urlaub

Ich habe dieses Mal eine Schokodose gepimpt. Die Dosen sind super zu pimpen und sind für Schoki  oder Bonbons bestens geeignet. Oder ihr befüllt es mit Kleinteile für Kartenmaterial.

Als Motiv habe ich ein Freebie von Sliekje's digi Stamps genommen. Der Text ist von Peppercus-Design. und auch ein Freebie. Vielen Dank an beide das ich es nutzen darf.

So aber genug geschrieben hier jetzt mein Werk.


Besucht doch auch die anderen Designer aus dem Team. Ihr werdet wunderschöne
 Inspirationswerke finden.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Tina,

so ein Plätzchen könnte mir jetzt auch gefallen, eine herrliche Karte ist das geworden, Du hast das Thema wunderbar umgesetzt.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Lg Stine

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Wunderbar hast Du die Dose gepimpt.
Toll finde ich, dass Du ohne viel Schnickschnack das herrliche und witzige Motiv für sich sprechen lässt. Die kleine Maus macht es richtig. In 9 Stunden werde ich es ihr gleichtun.

Dir einen wunderbaren Montag!
Liebe Grüße
Uschi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina...

deine gepimpte Schokidose sieht echt super klasse aus und gefällt mir sehr gut.

Wünsch dir einen schönen Start in die neue, sonnige Woche
Drück dich lieb
Anja

Irene hat gesagt…

Tolle Karte, genau so verbring ich meine Tage, hihihi!!!
Try to stay cool Tina, wird nicht einfach sein bei 35 Grad!!

xx Irene

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

*lach* Wunderbar chillig, die kleine Maus. Schatten brauch ich auch. Hab heut bis morgens um 7 wachgelegen, weil mir zu warm war. Mag nicht mehr. Gehör eh nie zu denen, die den Sommer herbeisehnen *hihi*

Hab einen guten Start in die Woche :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

helli hat gesagt…

Liebe Tina, eine wunderbare Sommerkarte und super passend zum derzeitigen Sommer-Sonnenwetter.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
lg Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für eine schöne Dose, klasse aufgepimpt liebe Tina....oh, da würde ich mich jetzt auch gerne hinlegen und entspannen...da ist es bestimmt schön kühl!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
wieder so eine tolle Karte - Deine Motive finde ich immer so klasse - der kleine Kerl macht es richtig.
Lg-Antje

Turwen hat gesagt…

Oh ja, so bin ich heute quasi auch den ganzen Tag gelegen, aus der Terasse ;-).... Sehr schön geworden!!!!

LG!

Basslady hat gesagt…

ich bin absolut entzückt!
total süß gestaltet!

glg silvi