Freitag, 12. Juli 2013

Sommer

Hallo liebe Leser,

heute beginnt schon wieder die nächste Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen heißt

Sommer

Ich habe mich für ein wunderschönes Motiv von JadeDragonne entschieden.. Sie macht wundervolle Zeichnungen die sich sehr schön colorieren lassen. Ihr findet sie auch auf  facebook  hier . Das tolle Motiv findet ihr hier. Ich bedanke mich recht herzlich das ich es nutzen durfte.

So nun  mein Werk


Ich hoffe es gefällt Euch.

Viele liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Tina,
oh wie schön!!!!! Wenn die Karte nicht für Sommer spricht, dann weiß ich es nicht... ganz toll....
LG-Antje

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh wow! Was für ein tolles und aufwendiges Motiv!

Ganz wunderbar hast du es coloriert - und es macht die ganze Karte aus - mutig und sehr sehr schööön!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Turwen hat gesagt…

Oh, schön!!!! Ja, so sollte man das Leben im Sommer genießen!!!! Klasse!!!!

LG!