Montag, 15. Juli 2013

Tiere

Guten Morgen liebe Leser,

heute ist es wieder soweit und auf dem Peppercus-Challengeblog beginnt die nächste Challenge.

Als Thema haben wir für Euch dieses Mal:

Tiere

Und hier mein Werk dazu. Ich habe dazu eine kleine Szene gestaltet.


Die Motive findet ihr im Peppercus-Shop.  

Ballon-Schildkröte findet ihr Hier
Maulwurf hebt ab findet ihr Hier

Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig. Schaut doch auch mal bei den anderen Designern vorbeit. Sie haben alle für Euch wunderschöne  Inspirationswerke gestaltet.

Bis zum 15.08.13 könnt ihr Eure Werke einstellen. Danach geht es für uns erst einmal in die Sommerpause.
Wir sind dann ab dem 15.09.13 mit der nächsten Challenge wieder am Start.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina, deine Karte ist ja so schön geworden....die kleine Szene ist herzallerliebst und der HG einfach klasse.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

Liebe Tina, deine Karte ist ja knuffig und gefällt mir außerordentlich gut. Schön wie du alles in Szene gesetzt hast- ganz große klasse,
Hab noch eine schöne Woche,
lg Sylvia

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine total putzige Karte! Vor allem freu ich mich über die Anregung, diese tolle Stanze nun auch außerhalb der Weihnachtskartenproduktion einsetzen zu können - juhu!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Tanja,
eine ganz tolle Szene hast du da kreiert, einfach knuffig ;-)
Ganz liebe Grüße
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina.. deine Szene ist echt schnuckelig und wunderschön.. die ist dir gelungen...

Drück dich ganz lieb
Anja

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo liebe Tina ,
das ist ja eine traumhaft tolle Szene - Karte ,da möchte man mit den Luftballons gleich mitfliegen und abheben in schöne Gefilde....
Vielen dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

glg anne2411

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach was für eine niedliche Karte, tolle Szene. Die Schildkröten sind einfach herrlich.

LG Carola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Tina, eine wunderschöne Szene. So etwas habe ich noch nicht probiert.
Die Motive sind mal etwas zum lachen.
glg
Rosi

Daniela Riedel hat gesagt…

Hallo,

hihi - die sieht ja lustig aus...aber gefällt mir richtig gut.

LG.-Danie

Turwen hat gesagt…

Wie süß!!!! Eine wirklich schöne Szene ist da entstanden!!!! Klasse!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
hach ist die knuffig - dieser kleine Überflieger verschafft sich einen Blick von oben... sieht gut aus.
LG-Antje