Freitag, 12. Juli 2013

Tierischer Herbst und Halloween - Die neue Kollektion von Peppercus-Design

Guten Morgen liebe Leser,
und hier kommt schon mein zweiter Post für diesen Tag.
Ich möchte Euch noch ein Werk zeigen, das ich für Peppercus-Design gemacht habe.
Heute erscheint die neue Herbst und Halloween-Kollektion im Shop












Ich bin total begeistert und werde mir sicher alle holen.
Ihr möchtet sie auch? Dann nichts wie in den Shop Hier gehts lang.

 Selbstverständlich habe ich auch ein Werk dazu gemacht.



Weitere Inspirationswerke findet ihr auf dem 


Schaut doch mal vorbei. Über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina











Kommentare:

Irene hat gesagt…

Einfach toll die neuen Sachen und deine passende Karte dazu. Deine Sommerkarte gefaellt mir auch sehr gut Tina, endlich ist es so weit mit herliche Temperaturen und lange draussen geniessen!!

xx Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Dein Kärtchen ist wirklich wunderschön geworden - total liebevoll gestaltet - traumhaft.
Die Stempelchen sehen alle toll aus, aber bisher habe ich wegen der Nutzungsbestimmungen keine gekauft.
Lg-Antje

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

da ist dir aber eine traumhafte Karte gelungen! Richtig schön "feurig" mit den tollen roten Wirbeln um die Blüte.

Gefällt mir sehr :)

Ich möcht mich auch von Herzen bedanken, wie treu du bei mir kommentierst, obwohl ich mich gerade sehr rar mache. Hab einfach eine schwere Zeit und weiss schon, dass es wieder besser wird - vielleicht auch schon nach dem Urlaub, in den ich Montag (hoffentlich) fliege.
Etwas erholter mag die Muse vielleicht zurückkommen und vor allem alles Dunkle gehen.

Sei von ganzem Herzen lieb gegrüßt!
Deine Sabrina

Turwen hat gesagt…

Die Karte ist richtig, richtig schön!!!! Die passt perfekt zum Herbst!!!! Ganz, ganz herrlich!!!!

LG!