Sonntag, 7. Juli 2013

Wasserfallkarte

Hallo liebe Leser,

ich habe für den Peppercus-Blog eine Wasserfallkarte mit Anleitung gewerkelt.


Wenn ihr das ganze sehen möchtet dann schaut doch 


vorbeit. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Irmi Bamberg hat gesagt…

Moin liebe Tina,
Deine Karte sieht sensationell aus.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte sieht suuuuper aus, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Tina...deine Wasserfallkarte ist ne wucht.. einfach zauberhaft und wunderschön... Stylisch perfekt.

Schönen Start in die neue Woche
LG Anja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Deine Karte sieht ganz bezaubernd aus und sehr aufwändig. Das kleine Flußpferd ist zu knuffig. Toll, Deine bebilderte Anleitung dazu. Bis jetzt habe ich mich noch nicht an diese Art herangetraut.
Ich wünsche Dir einen schönen Sommerabend.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina, deine Wasserfallkarte ist echt super geworden. Habe ich mir vorhin bei Peppercus angeschaut. Vielen Dank für die Anleitung. Sieht nach ganz schön viel Arbeit aus.

LG Carola

Turwen hat gesagt…

Eine tolle Karte!!!! Die Idee finde ich klasse!!!! Danke auch für die Anleitung!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Tina,
die sieht klasse aus und der dicke Hippo bringt mich zum Schmunzeln.
LG-Antje