Freitag, 23. August 2013

#96 bei der Stempelsonne

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt die neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog. Als Thema haben wir dieses mal 

Buch /Book

Möglichkeiten:

Euer Stempelmotiv beinhaltet ein Buch
oder ihr macht ein Lesezeichen 
oder ihr macht eine Buchkarte 
oder. ihr pimpt ein (Notiz) Buch

Ich habe mir ein freebie von Dulemba genommen sie hat so viele schöne Motive.


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Martina,
wow, das ist ja ein tolles Motiv und deine Karte ist wunderschön geworden.
Wünsche Dir einen schönen Tag,
LG Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

die Karte ist einfach bezaubernd. Die Maus in der Sardinendose einfach göttlich. Ich bin wieder begeistert und ich kann meinen Blick gar nicht von dem wunderschönen Kärtchen lassen......
Ganz liebe Grüße Silvi

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ich in ja restlos begeistert von Deine Karte. Du hast sie so wunderbar gestaltet und das Papier von Peppercus passt ja auch hervorragend zu Deiner kleinen Maus.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Tina, die Karte ist sehr schön. Ganz toll gestaltet und das Motiv ist total süß.

LG Carola

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ooooch! Das Motiv ist ja wirklich soooo herzig,und knuffig - wirklich zuckersüß!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Tina, das ist ein wunderschönes Motiv für die Karte. So wird er sicherlich wieder schnell gesund.
glg
Rosi

Kiki hat gesagt…

Liebe Tina,

deine Karte ist wunderschön geworden. Die kräftigen Farben machen richtig gute Laune! Gefällt mir richtig, richtig gut!

LG und einen schönen Sonntag noch,

Kiki

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tina.

na, da haste dich für ein schönes Motiv entschieden, deine Karte gefällt mir gut.

Drück dich lieb
Anja

Irene hat gesagt…

Hoi Tina

Messch das Motiv ist so was von härzig und du hast es so toll
einfach super schön in Szene gesetzt.

LG Irene

Nela hat gesagt…

Hallo Martina!
Deine Karte ist toll geworden!
Die Farben sind super und die Stanze und das Motiv gefallen mir auch sehr!
Liebe Grüße
Nela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
endlich habe ich wieder Zeit für meinen BLog und natürlich auch für eure Blogs... habe schon mit der großen Blogrunde begonnen und bin jetzt hier angekommen... als erstes möchte ich Dir danken, dass Du mir trotz meiner Abwesenheit die Treue gehalten hast... das hat mich sehr gefreut. Jetzt aber zu Deiner schönen Karte, die ich ja schon vorab bewundern durfte... das Motiv ist total knuffig und die Gestaltung ist toll, fröhlich und schön bunt... gefällt mir gut.
LG-Antje