Mittwoch, 21. August 2013

Eis und Schnee mit Glockenklang - Die neue Winter/Weihnachtskollektion von Peppercus-Design

Hallo liebe Leser,

viele von Euch werkeln ja jetzt schon Weihnachtskarten. Ich mache es ebenso und die Hersteller gehen auch langsam mit ihren Winterkollektionen an den Start. Ich bin heute als Designer von


unterwegs und möchte Euch die neue Winter/Weihnachtskollektion ans Herz legen. So viele tolle Motive, Textdigis  und Papier hat Gabi wieder entworfen, das eine Wahl echt schwer fällt.  Ich habe mir für eine Beispielkarte die niedliche Schnecke mit Weihnachtsbaum ausgesucht und hoffe sie gefällt Euch.


Schaut doch auch auf dem Peppercus-Shopblog vorbei. Dort könnt ihr von den anderen Designern auch Beispielwerke sehen.

Und jetzt 
.
.
...

zeige ich Euch die neuen Motive. Ihr könnt sie in colorierter Version bekommen oder aber auch in s/w zum selber colorieren.



Hier die Textdigis



Und das wundervolle Papier



Sind die nicht alle bezaubernd? Ich bin ganz verliebt in diese Kollektion.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte ist einfach wunderschön gestaltet. Ich bin absolut begeistert von den vielen wunderschönen neuen Motiven. Am liebsten würde ich sie alle nehmen, das lässt leider meine Börse nicht zu.......schade......
man kann nicht alles haben.....zwinker......vielleicht wenigsten zwei....oder drei.....hihiihi......du siehst mein Herz schlägt für die schönen Motive. Ganz liebe Grüße Silvi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

So ein tolles und ansprechendes Kärtchen ist das geworden, das Motiv hast Du wunderbar in Szene gesetzt.

LG
Ulla

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo liebe Tina ,
deine Karten sind alle wunderschön
geworden ,zumindestans die ich gesehen habe .

Die neuen Digi - Stempelmotive sind auch wunderbar und niedlich ,wenn ich auch noch nie mit solchen gearbeitet habe .

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog

glg anne2411

helli hat gesagt…

Liebe Tina, was für eine wunderschöne Karte, deine Gestaltung einfach superschön.
Die Motive sind soooo schön und sehen ganz allerliebst aus,
lg Sylvia

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Winterlandschaft hast du da gestaltet - gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Sabrina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hi Tina,

deine Weihnachtskarte ist einfach bombastisch wunderschön und gefällt mir super gut...auch die Kombi mit den Stanzen ist dir gelungen.

LG
Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die Motive sind wirklich sehr schön und lustig.... auch Deine Karte ist super geworden - de vielen Bäume und dann die kleine Schnecke im Vordergrund passen perfekt zusammen - sehr schön gemacht.
LG-Antje