Freitag, 9. August 2013

Hanutabox

Guten Morgen liebe Leser,

14 Tage sind schon wieder vorbei und auf dem Stempelsonnenchallengeblog beginnt eine neue Challenge.
das Thema lautet

 "Alles Geht"

Ich habe einen Hanutaspender gewerkelt.Gefunden habe ich die Anleitung bei Stempeleinmaleins.


Das Motiv ist von Gorjuss

Ich hoffe er gefällt Euch ein wenig.
Einen schönen Tag wünscht Euch
Eure Tina

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

eine tolle Box hast Du gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh meine liebe Tina, der ist ja so klasse geworden.....was für eine tolle Gestaltung, alles wirkt so zart und romantisch, gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

.....und sie ist Dir super gelungen, einfach klasse.

LG
Ulla

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Tina... der sieht ja super klasse aus und gefällt mir super gut... ist dir mehr als gelungen

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
wunderschöne Gestaltung und ganz entzückendes Motiv. So schmeckt das Hanuta direkt nochmal so gut!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, das ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Brunis Allerlei hat gesagt…

Die Box ist dir super gelungen,gefällt mir sehr.

GLG Bruni

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
und wie mir der gefällt - auch das kleine Mädchen finde ich toll coloriert - eine superschöne Geschenkidee.
Lg-Antje

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, der ist ja toll geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Danke Tina für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Dein Hanuta Spender sieht sensationell aus und ich könnte den gerade gebrauchen. Ich esse es gerne. Du hast ihn sehr schon gestaltet.
glg
Rosi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Hach, die Box steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste!

Deine ist dir richtig gut gelungen :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,,
boah... ist der schön geworden und das Motiv ist wunderschön... so ein Teilchen steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.... super.
LG-Antje