Dienstag, 6. August 2013

Mehrere Werke

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich Euch einige Werke zeigen die ich für Peppercus-Design gewerkelt habe.




Das ist nur der erste Teil. Kommt die Woche noch ein zweiter Teil.

Hippo mit Regenschirm findet ihr Hier
Regenschirmpapier findet ihr Hier

Schnecke mit Pilzen findet ihr Hier
Das Herbstpapier findet ihr Hier

Und die Notizenschnecke findet ihr Hier
Das Papier ist bei dem Digi dabei

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Du warst ja superfleißig und ein Werk ist schöner als das Andere.
Niedliche Motive hast Du gewählt. Die Notizblockschnecke ist ja zu knuffig aber auch das tolle Regenschirmpapier hat es mir angetan. Vielleicht sollte ich mich doch mal wagen, Digipapier zu bestellen.

Ich wünsche Dir einen nicht zu heißen Dienstag.
Liebe Grüße
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sind alles tolle Werke. Am schönsten finde ich die Karte und Zettelbox mit der Schnecke.

LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Tina ich bin mal wieder total begeistert, deine Werke sind dir allesamt wundervoll gelungen und die Motive ach die sind ja so herzig und so richtig zum Knuddeln...

Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler deine Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Werke sind alle wunderschön geworden. Jedes ist ein absoluter Hingucker. Die Schneckenmotive haben es mir wirklich angetan. Ich glaube ich muss doch mal wieder schoppen gehen......zwinker.....
Vielen lieben Dank für die vielen wundervollen Inspirationen. Ich bin nur begeistert.....Ganz liebe Grüße Silvi

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,
Deine Werke sind ja ganz bezaubernd und wunderschön gestaltet. Muss Dich bewundern das Du bei der Hitze basteln konntest und so tolle Ideen hattest.
Die Digis von Gabi, sind aber auch zu süß.

Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Petra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Tina, da hat aber Deine Ideen-Welt gesprudelt. Mir gefällt alles, vor allem die Schneckchen.
glg
Rosi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Deine Karten sind total schön und knuffig geworden - die Motive sind wieder irre lustig....
Lg-Antje

Kiki hat gesagt…

Uiii, Tina, warst du fleißig! Mir gefallen alle Werke supergut. Besonders die Schnecken haben es mir angetan ...

LG, Kiki

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Mensch Tina... da haste aber super schöne Werke für Peppercus design gewerkelt.. hammerstark deine Gestalungen, die mir gut gefallen..

weiter so...
drück dich lieb
Anja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ach, das ist ja eine herzige Parade! Ich glaub, mein Favorit wäre dabei die herbstliche. Schnucklig sind sie alle :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Irene hat gesagt…

HIhih ich bin begeistert von diesen lustigen Stempelmotiven,
ganz tolle Ideen hast du.

LG Irene