Mittwoch, 4. September 2013

Bärenstarke Typen und Verlosung

Guten Morgen liebe Leser,

ab heute geht bei  Peppercus-Design eine kleine Bärenkollektion an den Start. Zudem könnt ihr dieses Mal auch die Motive gewinnen. 3 Wochen lang  jeden Mittwoch werden zwei dieser süßen Motive verlost. Alles was ihr tun müßt, ist einen Kommentar unter dem Post auf dem Peppercusdesign-Blog zu hinterlassen. 
So jetzt habe ich Euch genug auf die Folter gespannt.
Hier sind die neuen Motive



Und wir Designer haben auch jeweils ein Werk dazu gemacht.
Ich habe mir den süßen Bärenengel ausgesucht



Und nun schnell zum Peppercus-Designblog und gewinnen.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch
Ganz liebe Grüße
tina


Kommentare:

Ajascha hat gesagt…

Hallo Tina,
eine wunderschöne Szene hast du mit dem süßen Bären kreiert. Beim Anblick geht einem doch gleich das Herz auf.
♥ Grüße, Anja

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
vielen Dank für den Hinweis der neuen Digistamp von Gabi, die sind jaaaaaa so süß, auch Deine Karte gefällt mir Super gut. Der kleine Bärenengel ist aber auch zu putzig und wird auch mein Favorit. Dann gehe ich gleich mal bei Peppercusdesign-Blog vorbei und versuche mein Glück.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Petra

Bea hat gesagt…

Was für schöne Motiven habt ihr da um zu verlösen. Ich finde sie sehr schön und mache mit....

Liebe Grüsze Bea.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Tina,
die Motive sind zauberhaft und Du hast mal wieder eine sensationelle Karte damit gewerkelt - gefällt mir.
LG-antje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

ich bin ganz hin und weg von den wunderschönen Motiven. Deine Karte sieht wunderschön aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Oh eine Verlosung, da werde ich auch mal mein Glück versuchen......mir hat es der kleine Eisbär angetan mit dem süßen Pinguin auf dem Rücken.Ganz liebe Grüße Silvi