Montag, 16. September 2013

Herbst

Die Sommerpause ist vorbei und die nächste Challenge auf dem 

Peppercus-Design-Challengeblog ist schon wieder gestartet.
Als Thema haben wir für Euch 

Herbst

Ich habe sie süße Eule verwendet.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Ganz liebe Grüße
Tina



Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Tina,
ein tolles Herbstkärtchen ist das geworden, passt zu diesem Wetter.

LG
Ulla

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Tina,
ein entzückendes Herbstkärtchen,super geworden.


GLG Bruni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin von der Gestaltung total begeistert. Das tolle Motiv hast du wunderschön in Szene gesetzt. Die warmen Farben sind einfach nur schön. Ganz liebe Grüße silvi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Tina,
ein sehr schönes Kärtchen in tollen Herbstfarben.
LG-Antje

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Ein tolles leuchtendes Herbstkärtchen zeigst Du uns. Da freut man sich doch direkt auf das bald beginnende Farbenspiel im Wald.
Ganz entzückend ist auch die kleine Eule.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow Tina, das ist eine wunderschöne Karte. Schöne Farben hast du verwendet und so super gestaltet. Toll!

LG Carola

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo liebe Tina ....
wow ist das eine tolle Herbstkarte

superschön gestaltet in den Herbsttönen ,ich mag die Stanzteile wie du sie dort verwendet hast ,und diese Eule echt klasse..

glg anne2411

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Echt klasse!!!! Die ganze Gestaltung finde ich suuuper!!!!

LG!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Tina..

deine Herbstkarte ist ne wucht und sieht super klasse aus... du hast die Eule super in Szene gesetzt...


Drück dich lieb
Anja