Dienstag, 15. Oktober 2013

Halloween

Guten Morgen liebe Leser,
mal ein Lebenszeichen von mir. Meine Situation ist leider immer noch nicht besser. Ich hoffe, das in 2-3 Wochen alles wieder normal läuft.

Aber ich habe auch ein Werk zu zeigen. Dieses ist schon sehr lange fertig da ich es schon vor vielen Wochen für die heute anlaufende Challenge auf dem Peppercus-Challeng-Blog gefertigt habe.

Das Thema für die nächsten 4 Wochen ist

Halloween

und hier nun mein Werk


Das Motiv , das Papier und auch den Textbutton findet ihr im Peppercus-Shop.

Liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
auch wenn deine Karte schon vorgefertigt war, so hast du doch die Stimmung für dieses Thema und die Jahreszeit ganz wundervoll umgesetzt. Ich bin wirklich sehr angetan von deiner schönen Karte.
Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir Anja ♥

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte ist so richtig schön Spooky. Sie gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir viel Kraft um die stressige Zeit gut zu überstehen. Fühl dich ganz lieb geknuddelt und pass auf dich auf.

Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, sieht total super aus. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ein schön-gruseliges Kärtchen hast Du gezaubert. Ganz doll gruselig finde ich die plastische Spinne links. Da stehen mir echt die Haare zu Berge, so echt sieht die aus.

Weiterhin alles Gute für Dich und Deine Mutter. Ich hoffe, Ihr habt bald alles überstanden.
Liebe Grüße
Uschi

Turwen hat gesagt…

Eine tolle Karte!!!! Von mir auch alles, alles Liebe und Gut für euch, ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts!!!!

LG!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tina...

eine zauberhafte Karte zu Halloween.. die ist dir gelungen und sieht umwerfend aus.

Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und das Schneckchen macht sich gut auf Deiner Karte. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und das alles so wird, wie Du es Dir wünschst.
LG-ANtje

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das seiht ja hammermäßig aus,
gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
LG Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine ganz zuckersüße Karte ist das, liebe Tina!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das ,tolle farbkombi und ein so süßes Motiv ,einfach klasse ,grüsse bettina