Freitag, 29. November 2013

Frohe Weihnachten

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt bei SsC  wieder eine neue Challenge. Die Zeit rast einfach nur so.
Als Thema haben wir für die Jahreszeit passend 

Frohe Weihnachten /Merry Christmas

und hier mein Werk dazu


Das niedliche Motiv ist von Peppercus-Design und ihr findet es 


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina, da hast du aber wieder eine ganz bezaubernde Karte gewerkelt und das Motiv ist ja so niedlich...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Irene hat gesagt…

Immer wieder schoen in rot und gruen zu Weihnachten Tina!

LG, xx Irene

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

die Karte ist einfach super schön. Ich liebe die Motive von Peppercus und bin immer wieder begeistert von den tollen Werken. Ich wünsche die einen wunderschönen 1. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Das ist auch wieder so eine schöne Karte und die Schnecke ist total süß. Sehr schön finde ich auch die colortion und die Gestaltung.

Liebe Grüße
Petra