Sonntag, 3. November 2013

Kommode

Guten morgen liebe Leser,
so langsam ist der Umzug für meine Mama vollzogen. Nur noch Kleinigkeiten sind zu tun. Dann noch die alte Wohnung renovieren und fertig sind wir. Zum basteln komme ich erst wieder wenn die Renovierung vollzogen ist. Allerdings möchte ich gerne wenigstens für die Challenges in denen ich Designer bin meine Werke fertig bringen. 
Heute beginnt die neue Challenge bei Stempelträume. Dort heißt es 

Alles außer einer Karte

Dafür habe ich eine Kommode gewerkelt. Meine erste nach der Anleitung von Schnipsel & Mehr

Und Hier mein Werk

Das Motiv ist von Bildmalarna

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww Tina, die Kommode ist toll geworden. Super!

LG Carola

helli hat gesagt…

Liebe Tina, ein schönes Werk, was mir super gefällt. Eine Kommode steht auch noch auf meiner ToDo-Liste, die auch immer länger wird...,
liebe Grüße sylvia

Turwen hat gesagt…

Wie genial!!!! Die Kommode ist ganz große Klasse!!!! Sooo schön!!!! Wollte auch schon lange mal eine machen, aber irgendwie habe ich mich noch nicht rangetraut....

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow liebe Tina, die Kommode ist toll geworden - an so eine Kommode habe ich mich noch nicht rangetraut.
LG-Antje

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
da hast Du Dir aber eine Menge Arbeit gemacht. Die Kommode ist Dir toll gelungen!!
Alles Gute weiterhin beim Umzug und Renovieren!

Liebe Grüße
Uschi

Daria Rzepczyńska hat gesagt…

Schöne Kommode :)

Bengelmama hat gesagt…

Wowww die ist ja Traumhaft geworden.

Klasse.

NAdine