Freitag, 1. November 2013

Wimpel

Guten Morgen liebe Leser,
heute startet bei der Stempelsonne wieder die nächste Challenge. Als Thema haben wir dieses Mal

Wimpel



Das Motiv ist von unserem neuen Sponsor Encino Stamps
Tolle Digis sind das. Auch Gummistempel gibt es in dem Shop
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.
Ganz liebe Grüße
Tina



Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

einen tollen Stempel hast Du da gestaltet, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

wie schön, wieder was von Dir zu sehen :) Du hast Deinen Wimpel wunderschön gestaltet und auch den Digi hast Du sehr schön koloriert.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
dein Wimpel sieht super schön aus. Eine wunderschöne Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

Turwen hat gesagt…

Ein sehr, sehr schöner Wimpel!!!! Gefällt mir gut!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
der Wimpel ist richtig klasse geworden und den Stempel finde ich megaschön - habe mich dort auch schon umgesehen und tolle Sachen entdeckt.
LG-Antje