Freitag, 27. Dezember 2013

Meine Weihnachtspost

Hallo liebe Blogleser,
ich möchte Euch gerne meine Weihnachtspost zeigen. Ich habe mich mega darüber gefreut das viele an mich gedacht haben. Und das obwohl ich in dem letzten halben Jahr kaum noch Blogs besuchen kann. Ich selber habe dieses Jahr auch nichts verschicken können, da ich einfach zu nichts mehr komme. Hoffentlich wird das bald wieder besser. Aber nun die schöne Weihnachtspost.

Von meiner Freundin Dreja. Wunderschön die Karte und der Anhänger. Und über die Stanze bin ich auch ganz glücklich.

von Gabi von Peppercus-Design  Einen wundervollen Stempel mit supersüßer Karte und dann noch eine Stanze die ich auch noch nicht habe. Juhu

Von Helli diese wundervolle Karte. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.Zauberhaft

Von Uschi eine tolle Karte über die ich mich auch super gefreut habe

Von Hermine eine superschöne colorierte Karte. So schön


Von Anja. Toll gestaltet die Karte und auch damit habe ich nicht gerechnet


Von Tini auch wunderschön gestaltet. Zauberhaft

Und von Dani. Auch wieder mit FG. superschön


Vielen lieben Dank . Ihr habt mir alle eine Riesenfreude bereitet. Da sind die Tage nicht ganz so schlimm.
Ich drücke Euch mal alle ganz doll

Ganz liebe Grüße
Tina










Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina, tolle Post hast du bekommen.

LG Carola

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tina... da haste aber wunderschöne Post erhalten.. klasse.

Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz,ganz tolle Post hast du bekommen meine liebe Tina, ich wünsche dir viel Freude damit....

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Dreja hat gesagt…

Da hast du wirklich ganz tolle Post bekommen meine Schnecke.

Ich hab dir sehr gern eine Freude gemacht.

Drück dich ganz doll.
Deine Dreja

Swaantje hat gesagt…

Liebe Tina,
wunderschöne Post hat dich erreicht und viel Freude bereitet!!
So soll es auch sein,hm... ;o)

Ich wünsche dir von ganzen Herzen
für das neue Jahr alles Gute, liebe Tina!!
Eine extra große Portion Gesundheit kommt obenauf..
Möge 2014 genauso werden wie du es
dir wünscht !

Liebe Grüße
von deiner immer noch langsamen Swaani ;o)

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

WOW, liebe Tina,
da hast Du ja wirklich megatolle Post erhalten. Jede Karte ist schon ein schönes Geschenk, da doch immer wieder viel Liebe drin steckt ind der Arbeit.

Liebe Tina, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuem Jahr 2014.

Ganz liebe Grüße
Petra