Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtliche Farben

Guten Morgen liebe Leser,

bei den Stempelträume geht heute wieder eine neue Challenge an den Start.  Ich muß gestehen das ich es nicht geschafft habe rechtzeitig mein Werk dem Teamleiter zur Verfügung zu stellen. Das sollte eigentlich nicht passieren, aber in letzter Zeit bin ich immer auf den letzten Drücker weil ich einfach nicht die Zeit finde mich damit ausreichend zu beschäftigen. Ein großes Sorry an die Teamleiter. 
Das Thema lautet

Weihnachtliche Farben

Da ich doch noch ein Werk fertig bekommen habe, möchte ich es Euch natürlich auch zeigen


Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
klassisch, klassisch und klasse ist deine Karte.
Liebe Adventsgrüße
Elfi

Turwen hat gesagt…

Eine super schöne Weihnachtskarte!!!! Ganz, ganz toll!!!! Ich hab's diesmal zeitlich leider nicht geschafft, aber das nächste Mal wieder :-).

LG!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach meine liebe Tina, mache dir mal keine Gedanken, dass du zur Zeit andere Sorgen hast, da haben wir doch alle Verständnis....ich schicke dir mal einen extra Knuddler von mir......na und deine Karte ist wundervoll geworden, die gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: und denke auch mal an dich und passe auf dich auf.

www.Stempel-Villa.de hat gesagt…

Liebe Tina, eine tolle Weihnachtskarte...
Einen schönen 1.Advent liebe grüße Sabrina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte ist wunderschön geworden. Die Idee mit dem Holzsternchen gefällt mir sehr gut. Ich wünsche die einen wunderschönen 1. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist toll mit den klassischen Weihnachtsfarben. Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir eine schöne 1. Adventswoche.
LG Carola

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo liebe Tina ,
das ist eine tolle superschöne Karte ...
finde den Weihnachtsmannkopf einfach klasse
coleriert ....
glg anne2411

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Ganz bezaubernd ist Deine Karte geworden. Schön,die klassischen Weihnachtsfarben und das Holzteil gibt noch dazu das besondere Etwas.
Ich wünsche Dir eine stressfreie Woche.

Liebe Grüße
Uschi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Tina, Deine Karte ist so richtig weihnachtlich mit den Farben rot und grün. Die hätte ich auch genommen.
glg
Rosi

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Karte gefällt mir sehr gut, Du hast alles so schön und passend gestaltet und ist auch eine schöne Idee so ein Holzsternchen auf der Karte zu plazieren. Das macht die Karte zu etwas besondern.

Liebe Grüße
Petra

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tina..

deine Weihnachtskarte sieht echt klasse aus, die gefällt mir super gut.

Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
Anja