Montag, 28. Januar 2013

Fächermappe

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich Euch eine Fächermappe zeigen die ich bei Silvi gesehen habe. Die Anleitung ist von Bastelbienchen.

Mir hat das so gut gefallen das ich gestern noch eine gewerkelt habe.  Das wunderschöne Papier und den Digi ist von Peppercus-Design.




Das Bild von innen ist nicht so gut geworden. Ich werde noch ein neues machen und es austauschen


Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 25. Januar 2013

Hippo mit Blume

Guten Morgen meine lieben Leser,

heute beginnt auf dem Stempelsonnenchallengeblog die neue Challenge.  Dieses Mal haben wir einen Sketch von Dreja für Euch.


hier mein Werk dazu


Motiv ist von Peppercus-Design

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina


Donnerstag, 24. Januar 2013

Ostern die Zweite

Guten Morgen liebe Leser,

heute habe ich wieder etwas für Ostern zum zeigen. Ich habe ein kleines Körbchen gewerkelt. Die Vorlage habe ich von Stempeleinmaleins.  Irgendwie bin ich im Osterfieber.


Das süße Motiv und die Schrift  ist wieder von Peppercus-Design

Außerdem hat der Peppercus-Shop 1jährigen Geburtstag und veranstaltet ein Candy.
Also schnell vorbeischauen und gewinnen.


Zum Candy geht es hier

Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag.

Ganz liebe Grüße
Tina



Dienstag, 22. Januar 2013

Wieder mal Schneckchen

Guten Morgen liebe Leser,

heute möchte ich als erstes meine neue Leserin Anja von Ajascha's Bastelecke begrüßen. Schön das Du da bist.

Ja und da Ostern nicht mehr weit weg ist, habe ich schon mal mit Osterkarten angefangen. Dafür habe ich die niedliche Schnecke aus dem Peppercus-Shop genommen.


Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Sonntag, 20. Januar 2013

Rosa-Blau-Weiß

Guten Morgen liebe Leser,

Wir hatten im Forum einen Kartentausch mit den Vorgaben Rosa-Blau-Weiß.
Ich habe dafür mal wieder eins meiner älteren Stempelchen von Bildmalarna rausgeholt und ein schlichtes Kärtchen gewerkelt.



Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Teilnehmen möchte ich mit der Karte noch bei:

Bildmalarna-Challenge. Alles geht

Freitag, 18. Januar 2013

Schneckchen und Schildis

Guten Morgen meine lieben Leser,

erst mal vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare. Sie bauen mich auf und das brauche ich zur Zeit auch. Lasst Euch mal alle drücken.

Heute habe ich zwei Karten für Euch . Die erste ist mit den süßen Schneckchen von Peppercus-Design



bei der zweiten Karte habe ich mal eine DIN-Lang Karte versucht. Leider finde ich die nicht so ganz  gelungen, aber für die Tonne ist sie mir dann doch zu schade. Auch hier ist das niedliche Motiv von Peppercus-Design. Hier habe ich die Schildis genommen. Süß gell.



Ich wünsche Euch einen wundervollen Freitag.

Ganz liebe grüße
Eure Tina


Dienstag, 15. Januar 2013

Nochmal Thema Winter

Hallo meine lieben Leser,

heute beginnt die neue Challenge auf dem  Peppercus-Design-Blog.  Das Thema ist 

Winter

Passt ja gerade auch so gut so kalt wie das wieder ist. Ich habe ein Motiv aus dem letzen Jahr verarbeitet. Ich liebe dieses Piepmatzmotiv. 

Hier kommt mein Werk. 


Ich wollte mal wieder ohne Designpapier auskommen. So ist der kleine Piepmatz nur auf geprägtem weißen Papier gebettet.

Stanzen: Creatables

Ich würde mich freuen, wenn recht viele mitmachen würden.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Ganz liebe Grüße
Tina


Sonntag, 13. Januar 2013

Hippos grüßen

Hallo liebe Leser,

heute habe ich ein Kärtchen für Euch. Es ist mit den niedlichen Hippos von Peppercus-Design. gestaltet. Die sind doch oberniedlich oder. Hat total Spaß gemacht die zu colorieren und zu verarbeiten.

So und nun kommt meine Karte. Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.
Stanzen: Creatables Marianne Design


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.

Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 11. Januar 2013

#80 und BlogHop - Gewinner

Guten Morgen liebe Leser,

wieder sind 14 Tage vorbei und es gibt eine neue Challenge bei der Stempelsonne. Unser Thema dieses Mal ist 

Wintersport

Ich habe dazu eine CaS - Karte gemacht.


Das Motiv ist von 
 Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.

So und nun kommen wir zu der Gewinnerin von meinem BlogHop, aber zuerst zeige ich Euch was hinter dem Überraschungspreis steckt 


 4 Clearstamps und eine Menge Raindrops.

Ich habe per Random ausgelost. Leider bin ich zu blöde das Bild davon hier einzustellen. Das kriege ich irgendwie nicht gebacken. Sorry. Aber ich habe wirklich ehrlich ausgelost.

Die Gewinnerin ist
,
,
,
,
,
,
,
,
,

Nr. 5 ist 

Bengelmama

Liebe Nadine ich gratuliere Dir zum Gewinn.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina




Sonntag, 6. Januar 2013

Frühling mit Henry

Hallo liebe Leser,
ich möchte so gerne Frühling haben. Außerdem habe ich meine Motive rausgeholt die in der Schublade versauern und somit gibt es jetzt nach und nach viele Karten mit alten Motiven. Was nicht heißt das ich keine neuen Motive mehr nehme. 


Motiv: WoJ
Stanze: Creatables

Ich danke allen für die lieben Kommentare zu meinem letzen Werk und freue mich das ihr meinen Blog regelmäßig besucht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina 

Dienstag, 1. Januar 2013

Der Frühling kann kommen

Ich wünsche meinen Lesern ein frohes neues und gesundes 2013.

Mir war heute so nach Frühling. Also habe ich eine Karte gewerkelt die so ein wenig daran erinnert.


Das niedliche Motiv ist von Stampavie-Penny Johnson
die Stanzformen sind Creatabales

Liebe Grüße
Eure Tina