Sonntag, 24. Februar 2013

Frühling in Blau

Guten Morgen meine lieben Leser,

ich sage danke für die lieben Kommentare der letzen Werke. Ich freue mich immer sehr darüber. In der heute sehr schnelllebigen Zeit und den super vielen  Blogs weiß ich es sehr zu schätzen das ich treue Leser habe. 

Heute habe ich eine Frühlingskarte in Blau für Euch. 




hier mal ein Bild von der Seite

Close Up


Das niedliche Nilpferd findet ihr im Peppercus-Shop

Das tolle HG - Papier ist ebenfalls aus dem Shop und ihr findet es hier 
Das Set ist ein Mustermix aus Ornamenten und Schmetterlingen.
Verwendet habe ich auch Stanzen von Martha Stewart und Marianne Design

Ich möchte euch auch noch mal unsere laufende Challenge ans Herz legen. Das Thema ist Frühling. Ich würde mich freuen, wenn sich da noch ein paar Challengeteilnehmer finden würden.
Außerdem suchen wir noch Gastdesigner. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina




Freitag, 22. Februar 2013

# 83 Bingo bei Stempelsonne

Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen meine Lesern,

habt ganz lieben Dank für Eure Kommentare zu meinen letzten Werken. Ich bin immer glücklich wenn ich ein paar liebe Einträge lesen kann.

Heute beginnt die neue Challenge der Stempelsonne. Diesmal haben wir ein Bingo für Euch und wir haben einen super Preis. Unser Sponsor ist
Rick St Dennis.

Er macht tolle Digis und wir vom Team haben alle ein Motiv von ihm verarbeitet.

Hier ist sind das Bingo



und das ist meine Umsetzung. Ich habe die Reihe Wimpel-Eier-Glizersteine genommen. Aber wenn man genau hinschaut sieht man das ich durchaus auch noch andere Reihen damit abdecke. 


Ich finde dieses Motiv so klasse. Rick St. Dennis hat auch noch einen tollen Blog auf dem ihr super Ideen findet . Schaut doch da mal vorbei .
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina






Samstag, 16. Februar 2013

Ostern, Ostern, Ostern

Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich eine Osterkarte für Euch.
Dieses Mal habe ich ein schon coloriertes Motiv aus dem Peppercus-Shop genommen und habe es noch ein wenig aufgepeppt mit meinen copics.
 Ich finde den
Dudley auf Schubkarre  so niedlich .


.
.
Close UP's

.
.

Das passende Papier und auch der Textstempel ist ebenfalls aus dem Shop.
Ich mag es wenn alles zusammen passt.

Mit dieser karte nehme ich auch an folgenden Challenges teil:
Forever Friends: Alles geht 

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare und wünsche allen einen schönen Restsamstag

Ganz liebe Grüße
Eure Tina



Freitag, 15. Februar 2013

Frühling -- Challenge #15 bei Peppercus

Guten Morgen liebe Leser,

4 Wochen sind schon wieder vorbei und eine neue Challenge auf dem  Peppercus-Challengeblog beginnt ab heute. 

Das Thema ist wie kann es anders sein ist

Frühling

Ich habe dazu die niedlichen Piepmätze von Peppercus-Design genommen. Da ich wenn ich an Frühling denke immer Vogelgezwitscher im Kopf habe. 

Die Farben sind zwar nicht gerade die typischen Frühlingsfarben, aber ich denke das man das trotzdem als Frühlingskarte gelten lassen kann. Aber schaut selbst.


Ein paar Sächelchen noch zum Schluß.

Unser Design-Mitglied Dreja hat aus zeitlichen Gründen leider das Team verlassen. Liebe Dreja Du wirst mir sehr fehlen. Vielen lieben Dank für Deine tolle Teamarbeit und Deine wunderschönen Werke.

Unsere Gastdesignerin Andrea wird uns weiterhin für viele Challenges unterstützen.
Liebe Andrea ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Wir suchen für unseren Challengeblog noch Unterstützung und haben einen GD-Call mit dieser Challenge gestartet. Schreibt einfach hinter Eurem Werk ein GD wenn ihr Lust und Zeit habt uns zu unterstützen. 
.
.
.

Desweitern hat Gabi mit Start dieser Challenge ein Freebie  für eine Schachtel zur Verfügung gestellt. Ihr findet es auf dem Peppercus-Shopblog.


So genug geschwafelt. Ich wünsche Euch einen wundervollen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina








Freitag, 8. Februar 2013

Glückwunsch und Schrift

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt die neue Stempelsonnenchallenge. Das Thema dieses Mal 

Glückwunsch und Schrift

Meine Umsetzung des Themas sieht so aus


Ich habe das süße Motiv von Bildmalarna genommen
Der Blütenkreis um das Motiv ist ausgestanzt. Leider sieht man das nicht so genau.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

PS: Am Wochenende komme ich auch wieder dazu Eure Blogs zu besuchen.