Dienstag, 26. März 2013

Notizzettelhalter

Hallo ihr lieben Leser,

ich sage vielen lieben Dank für die Kommentare zu meinem letzen Werk. Heute habe ich einen Notizzettelhalter für Euch . Die Anleitung dazu habe ich von Hier



Das Motiv und das tolle Papier ist von 

Ich hoffe es gefällt Euch
Mit diesem Werk möchte ich auch noch mal an die Challenge erinnern. Das Thema ist Ostern.

Hier kommt ihr zum Challengeblog

Ich wünsche einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße
Eure Tina



Freitag, 22. März 2013

Stempelsonnenchallenge. #86

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt die neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog. Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet

Fell und Schwanz

hier ist meine Umsetzung


Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Tina


Freitag, 15. März 2013

Peppercus-Challenge #16 Ostern

Guten Morgen liebe Leser,

ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem letzten Werk.

Heute beginnt die neue Challenge auf dem Peppercus-Challengeblog. Als Thema  haben wir dieses Mal 

Ostern

Hier mein Werk dazu



Das Papier und auch das niedliche Digi  sowie den Text  bekommt ihr im 


Und noch ein paar News für Euch:

Ab dieser Challenge ist Andrea nun festes Designmitglied im Team. Ich freue mich sehr darüber.

Unsere Gastgesigner für die Kommenden 3 Monate sind auch gewählt.
Alles darüber könnt ihr 


nachlesen. 

So nun freue ich mich auf Eure Werke und hoffe auf rege Beteiligung. Gewinnen könnt ihr auch wieder tolle Digis aus dem Shop.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina




Dienstag, 12. März 2013

Neue Digis bei Peppercus

Hallo meine lieben Leser,

vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzen Werken.
Heute habe ich mal nichts kreatives für Euch sondern ich möchte Euch die neuen Digis und das Papier von Peppercus-Design vorstellen.

Fangen wir an mit den obersüßen Schnecken   zu dem Digi gibt es das Papier gratis




Und die süße Eisschnecke auch hier gibt es ein Papier gratis dazu




Und dann den süßen Koch


und dann gibt es noch ein neues Papierset 



Ich finde sie total gelungen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße
Tina



Sonntag, 10. März 2013

Frühling und Eis

Hallo meine lieben Leser,

vielen lieben Dank für die tollen Kommentare zu meinem letzten Werk. Ich hab mich mal wieder gefreut wie Bolle.
Heute habe ich gleich zwei Kärtchen für Euch. Bei der ersten Karte habe ich es wohl zu gut gemeint mit den vielen bunten Blumen, aber nach den drei Frühlingshaften Tagen wollte ich wohl den Frühling festhalten.

Die zweite Karte ist eine Eiskarte. Bei uns hat die Eisdiele wieder aufgemacht und mir war einfach nach Vanilleeis. Beide Karten sind für mich Frühling pur. Aber schaut selbst.


Der Eisbecher ist der Kartenrohling :o)


Beide Motive sind von Peppercus-Design 


Teilnehmen möchte ich mit diesen Karten bei:

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Restsonntag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina




Freitag, 8. März 2013

Ostern

Guten Morgen liebe meine lieben Leser,

ruhig war es in der letzen Zeit bei mir. Etwas Stress hatte sich breit gemacht. Aber das ist hoffentlich jetzt vorbei. Am Wochenende kann ich auch endlich wieder Eure Blogs besuchen. Ich freue mich schon darauf was ihr so gewerkelt habt.

Heute beginnt die neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog. Das Thema für die nächsten zwei 

Wochen ist 

Ostern

Hier mein Werk dazu


Das Motiv ist von 

Textstempel

Stanzen 
Martha Stewart und Marianne Design

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Tina