Montag, 29. April 2013

Muttertag

Guten Morgen liebe Leser,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Kreative Stempelfreunde - Creative stamps Friends. Es ist meine erste Karte als festes DT-Mitglied.  Das Thema das wir diese Woche für Euch haben ist

Muttertag. 

Mein Werk ist für meine Mama und ich habe die Karte in ihren Lieblingsfarben gestaltet. Meine DT-Kolleginnen haben auch wundervolle Werke zur Inspiration gestaltet. Ich würde mich freuen wenn recht viele mitmachen würden.  So und nun kommt hier mein Werk zum Thema


Ich wünsche Euch einen wundervollen Montag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Sonntag, 28. April 2013

Ich freue mich so....

Hallo ihr meine lieben Leser,

ich freue mich wie eine Schneekönigin. Wisst ihr warum? Ich bin ab morgen festes DT-Mitglied bei 




Ich wollte es zuerst gar nicht glaube als ich gefragt wurde ob ich festes Mitglied werden möchte. Als ich es dann realisiert habe, hätte ich ja fast auf dem Tisch getanzt. Ich sage ganz lieben Dank für das Vertrauen und ich werde mein bestes geben um tolle Inspirationswerke zu präsentieren.

Ach ich freue mich so.  


Für Euch alle einen wunderschönen Abend.

Ganz liebe Grüße 

Eure Tina

Freitag, 19. April 2013

Easelcard

Guten Morgen liebe Leser,

ich begrüße meine neuen Leser ganz herzlich und freue mich das ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt.
Dann möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken die ihr alle zu meinen letzen Werken hinterlassen habt. Ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen Eintrag.

Heute beginnt auf dem Stempelsonnenchallengeblog eine neue Challenge. Dieses mal haben wir das Thema

Easelcard 

für Euch.

Mein Werk dazu 


ich hoffe Sie gefällt Euch.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in den Freitag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Montag, 15. April 2013

Papier-Piecing

Guten Morgen liebe Leser,

das ist heute nun schon mein zweiter Post da auch die Challenge bei den  Kreative Stempelfreunden startet. Dort ist das Thema Papier-Piecing. Total spannendes Thema für mich, da ich zum ersten Mal dieses Thema unsetzen mußte. Und es es gefällt mir. Bei dem kleinen Mädchen habe ich das Kleid und die Schuhe mit Designerpapier versehen. Ich hoffe es gefällt Euch. Aber schaut selbst




Schaut Euch auch bei den anderen Designern um. Sie haben alle wunderbare Werke gezaubert.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Neue Challenge auf dem Peppercus-Challengeblog

Hallo liebe Leser,

heute beginnt die neue Challenge auf dem Peppercus-Challengeblog,

Wir haben für Euch dieses Mal das Thema 

Band /Bänder

Hier mein Werk dazu


Motiv und Papier: Peppercus-Design
Stanze: Marianne Design

Ihr habt wie immer einen Monat Zeit uns Eure tollen Werke zu zeigen. Ich bin schon sehr gespannt.

Wenn ihr auch die süße Schnecke haben möchtet dann schaut doch mal ganz 
schnell im Peppercus-Shop vorbei.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Sonntag, 7. April 2013

Neue Digis, neues Papier und Freebie-papier

Hallo liebe Leser,

heute mal wieder nichts kreatives von mir, dafür aber tolle Neuigkeiten .  Peppercus-Design hat wieder wunderschöne niedliche Digis und tolles Papier im Shop. Schaut selbst.


Texte dürfen ja auch nicht fehlen


und tolles Papier gibt es auch wieder


Außerdem hat Gabi auch wieder ein tolles Freebie für Euch

Das könnt ihr euch Hier holen 

Ganz ehrlich ich bin wie immer total begeistert. Gabi ist unermüdlich dabei permanent neue Digis und neues Papier zu entwerfen. Und wie immer sind sie unverwechselbar niedlich.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße
Eure Tina


Freitag, 5. April 2013

Menschen oder Tierkinder ..

Guten Morgen  liebe Leser,

und schon wieder sind 14 Tage rum und auf dem Stempelsonnenchallengeblog beginnt heute die neue Challenge mit dem Thema

Menschen- oder Tierkinder

Ich habe mal wieder eine Karte gewerkelt die völlig ohne Designpapier  auskommt. Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.

Hier mein Werk.


Das Motiv ist von Bildmalarna
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Montag, 1. April 2013

Stanzteile...

Guten Morgen liebe Leser,

ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem letztem Werk. Ich freue mich immer sehr darüber.

Heute freue ich mich darüber das ich Euch mein erstes Werk als Gastdesigener für den Challengeblog


zeigen kann.

Das Thema der Challenge #74 lautet

Stanzteile

und hier ist mein Werk dazu.


Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig
Das Motiv ist von wags'n whiskers Rubber Stamps

Euch allen einen schönen Ostermontag.

Eure Tina