Freitag, 31. Mai 2013

Erdbeerzeit

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt die neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog.

Ein tolles Thema haben wir dieses Mal für Euch 

Erdbeeren

Und hier kommt mein Werk das ich dazu gewerkelt habe.


Hierzu habe ich Motiv , Papier und den Text von Peppercus-Design verwendet. Die Schnecke ist doch der Hammer oder? In das Motiv bin ich richtig verliebt. 

Ich hoffe die Karte gefällt Euch und ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Montag, 27. Mai 2013

Pasteltöne

Guten Morgen liebe Leser,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet Pasteltöne. 

Und hier kommt nun mein Werk dazu:


Ich hoffe sie gefällt Euch.

Schaut auch mal bei den anderen Designern vorbei. Alle haben wunderbare Werke gestaltet. Über Kommentare freuen wir uns sehr.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag.

Ganz liebe Grüße Tina

Sonntag, 19. Mai 2013

Geschenkverpackung

Hallo liebe Leser,

heute beginnt eine neue Challenge bei Stempelträume. Für mich ist es meine erste Challenge als Designer in diesem tollen Team. Ich habe mich sehr gefreut als ich eine Anfrage bekam ob ich als Designer dabei sein möchte. Gerne habe ich ja gesagt und freue mich auf die neue Aufgabe.

Das Thema dieses Mal ist 

Geschenkverpackung

Ich habe ein Täschlein gewerkelt. Aber seht selbst


den Biber findet ihr Im Peppercus-Shop

Schaut doch auch bei den anderen Designern vom Team vorbei. Es sind so wunderbare Werke.
Über einen Kommentar von Euch freuen wir uns riesig. 
Wir freuen uns auch auf Eure tollen Werke.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Freitag, 17. Mai 2013

In/aus der Backstube

Guten Morgen liebe Leser,

ich sage danke für die lieben Kommentare die ihr in der letzen Zeit hier hinterlassen habt. Heute beginnt die neue Challenge bei der Stempelsonne.

Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet.

In/aus der Backstube

ich habe mir für das Thema die süßen Motive von Bildmalarna ausgesucht und eine Secretbox gewerkelt. die Anleitung dafür habe ich von Stempeleinmaleins.

Hier nun mein Werk




Ich hoffe sie gefällt Euch.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Mittwoch, 15. Mai 2013

Challenge #18 bei Peppercus

Guten Morgen liebe Leser,

es ist schon wieder soweit und die nächste Challenge auf dem  Peppercus-Challengblog geht an den Start.

Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet  

Lieblingsfarbe

Hier mein Werk dazu



Das Motiv der süßen Gartenschnecke findet ihr hier
Und das Papier  hier

Schaut doch auch bei den anderen Designern vorbei. Alle haben so wundervolle Werke zur Inspiration gestaltet. 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina



Montag, 13. Mai 2013

Für Dich ..

Guten Morgen meine lieben Leser,

vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzen Werken. ich freue mich immer so sehr über die lieben Postings.

Heute habe ich wieder eine Karte für Euch. Zu meinen absoluten Lieblingsmotiven zählen ja die Digis von Peppercus-Design. Dieses Mal habe ich den Cupcakebiber verarbeitet. Außer dem süßen Biber habe ich auch noch das dazu passende Papier Cupcake aus dem Shop verwendet.



Ich möchte gerne bei der ersten Challenge von Hobbyhof teilnehmen. Dort ist das Thema "Alles geht" und sie haben auch einen Bloghop zur ersten Challenge. 

Ich wünsche Euch einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina


Freitag, 10. Mai 2013

Mein Gewinn von der lieben Anja ist da

Das war eine große Freude heute morgen. Klingelt doch der Postbote und hat ein Päckchen für mich.
Ganz schnell aufgemacht und zum Vorscheinen kam mein Gewinn den ich bei der lieben Anja gewonnen habe.
Ich habe mich soooo dolle gefreut. Liebe Anja nochmals vielen lieben Dank. Es sind so schöne Sachen und die zwei Stempel habe ich auch noch nicht *hüpf vor Freude*
Schaut doch mal.


Ich habe gar nicht alles aufs Bild bekommen.

Das war echt ein toller Start in den Tag.

LG Tina

Neue Digis bei Peppercusdesign

Guten Morgen liebe Leser,

heute gibt es nichts kreatives von mir, aber ich möchte es nicht versäumen Euch die neuen Digis aus dem Peppercus-Shop vorzustellen.

Eine süße Feuerwehrschildkröte . Sie gibt es selbstverständlich auch in s/w zum selber colorieren



Dann habe ich noch für Euch eine süße Notizenschnecke




Sicher werdet ihr noch mehr tolle Digis und Papier  im Shop von Gabi finden.
Schaut doch einfach mal vorbei.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag.

Ganz liebe Grüße
Tina

PS: bis zum 17.05.13 gibt es bei Peppercus auch noch eine Rabattaktion.





Freitag, 3. Mai 2013

Muttertag

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt auf dem Stempelsonnenchallengeblog eine neue Challenge.

Das Thema ist 

Muttertag

Hier mein Werk dazu


Das Motiv ist von Anne Bodil
Stanzen: Marianne Design

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag
Ganz liebe Grüße
Tina

Mittwoch, 1. Mai 2013

Candy bei Bastelkueken

Leute schaut doch mal was für ein tolles Candy  Anja auf ihrem Blog hat. Ich habe es leider auch erst heute gesehen. Wunderschöne Sachen könnt ihr da gewinnen. Eine Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall.



Ganz liebe Grüße
Tina