Freitag, 28. Juni 2013

Winter im Juli

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt auf dem Sonnenstempelchallengeblog eine neue Challenge.

Das Thema lautet dieses Mal 

Winter im Juli. 

Hier seht ihr mein Werk dazu





Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Tina

Mittwoch, 26. Juni 2013

Neue Digis im Peppercus-Shop

Guten Morgen liebe Leser,

heut habe ich mal nichts kreatives für Euch, sondern  ich möchte Euch mal wieder auf die tollen Digis vom Peppercus-Shop aufmerksam machen. Viele neue sind dazugekommen.








Schaut doch einfach mal im Shop vorbei. Bei einigen gibt es auch ein Papier dazu. 

An die laufende Peppercus-Challenge möchte ich auch noch mal erinnern. Dort könnt ihr  3  Digis gewinnen.

Zum Challengeblog geht es 

Hier lang.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße
Tina



Montag, 24. Juni 2013

Knöpfe-Rund-Spitze -Team B

Einen schönen guten Morgen liebe Leser,

wieder sind 14 Tage vorbei und die nächste Challenge #80 bei


beginnt heute.

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet

Köpfe-Rund-Spitze

Und hier nun mein Werk dazu


Ich habe keine runde Karte gewerkelt sondern nur das Motiv auf was rundes platziert.
Ich hoffe sie gefällt Euch .

Da ich noch Lust zum werkeln hatte habe ich noch ein Hängerchen gemacht, die auch zu diesem Thema passt.


Auch dieses Motiv ist von Bilmalarna

Einen wundervollen Wochenanfang wünsche ich Euch 

Eure Tina






Sonntag, 16. Juni 2013

Post für Dich

Guten Morgen liebe Leser , 

wo bleibt nur die Zeit. Wieder sind zwei Wochen vorbei und die Challenge #15 geht bei Stempelträume  an den Start. 
Dieses Mal haben wir einen Sketch für Euch. Die liebe Andrea hat ihn entworfen uns zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank Andrea.


Hier kommt meine Umsetzung des Sketches. 


Das Motiv habe ich von Peppercus-Design


Den Text findet ihr auch im Shop unter 


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina


Samstag, 15. Juni 2013

#19 Sommer bei Peppercus

Guten Morgen liebe Leser,

und schon wieder sind 4 Wochen vorbei und auf dem Peppercus-Challengeblog startet heute.
eine neue Challenge. Das neue Thema lautet

Sommer

Ihr habt bis zum 14.07.13 Zeit um uns Eure Werke zu zeigen.

Und hier kommt meine Umsetzung 


Das Material habe ich aus dem Peppercus-Shop

 badenden Hippo 
Sweet Summer Text
Und hier das tolle Perlenpapier 


Tolle Neuigkeiten haben wir auch. Die liebe Andrea wird ab sofort unser Team als festes DT-Mitglied verstärken. Wir haben uns sehr gefreut als sie ja gesagt hat. Herzlich Willkommen im Team liebe Andrea

Aber auch Ulla, Anja und Uta bleiben uns als Gastdesigner für weitere 3 Monate erhalten. Darüber freuen wir uns auch sehr. Vielen Dank das ihr uns weiter unterstützt.


Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina



Freitag, 14. Juni 2013

Stempelsonne #91 Fairytales

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt auf dem Challengeblog der Stempelsonne wieder eine neue Challenge.

Als Thema haben wir dieses Mal 

Fairytales.

Das Motiv und auch der Gewinn  ist von Rick St. Dennis gesponsert.

Hier nun mein Werk


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina


Montag, 10. Juni 2013

Geburtstag

Den dritten um genau zu sein.
Aus diesem Grund seht ihr auch von Team A und Team B Werke zur Challenge. Einen tollen Preis gibt es außerdem zu gewinnen. Diesen hat die liebe Anja gesponsert. Vielen lieben Dank dafür.

Unser Thema für Euch lautet

Geburtstag

Und hier mein Werk dazu.


Schaut doch auch bei den anderen Designmitgliedern vorbei. Tolle Werke sind entstanden.
Ich wünsche Euch einen schönen Montag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina


Freitag, 7. Juni 2013

Meine Geburtstagspost

Guten Morgen ihr Lieben,

heute endlich komme ich dazu Euch meine Geburtstagspost zu zeigen. Sorry das es so spät kommt aber erst war ich in Urlaub und dann hatte ich eine dicke Erkältung. Aber nun ist es soweit.
Ich habe mich über jede einzelne Geburtstagspost  riesig gefreut und sage allen vielen lieben Dank.

Von Andrea, ist das nicht eine tolle selbstgenähte Tasche? der Wahnsinn. Dann noch Stempel und eine Karte zum verlieben. Lass Dich mal feste drücken




Von Ulla: Noch eine selbstgenähte Tasche. Die ist auch Hammer und so raffiniert genäht das man sie zu einem Herz zusammenziehen kann. Dazu noch tolle Blümchen und eine wunderschöne Karte. Auch Du lass Dich mal ganz feste drücken.



Von Dreja: Eine Karte, die ich so toll finde das ich mich gar nicht sattsehen kann. Ich liebe Vögel.
Dazu hat sie mir dann noch Stempel und Stanzen eingepackt. Meine Schnecke lass Dich ganz feste drücken.


Von Gabi. So tolle Sachen hat sie für mich gewerkelt. Wie ihr wisst bin ich ja ein Fan von Gabis Digis. Jetzt habe ich auch mal was für mich bekommen mit den  süßen Motiven. Die Karte ist auch so niedlich und das Papier und die Blümchen in der Schachtel kann ich gut gebrauchen. Auch hier ein dickes Drückerli.



Aus dem Forum Stempelsonne kamen diese tollen Karten an: Ein Drückerli an Euch drei.

Von Stine


Von Sonja
 

von Hermine


Aus dem Forum Die fröhliche Bastelrunde habe ich diese Post bekommen.Auch hier gehen ganz viele Drückerli auf die Reise

Von Rita


Von Tini

Von Dani


Von Anke


Von Geli


Von Hilde



Von Nordl

Habt noch mal vielen lieben Dank ihr Süßen.

Eure Tina