Freitag, 26. Juli 2013

#94 Reise

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt auf dem Stempelsonnenchallengeblog wieder eine neue Challenge.

Als Thema haben wir dieses Mal passend zur Ferienzeit das Thema

Reise

ausgesucht. Ich habe mir ein Motiv mit den golden Girls ausgesucht und wie man sehen kann warten sie mit gepackten Koffern auf den Bus.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina



Donnerstag, 25. Juli 2013

Und wieder neue Motive

Guten Morgen liebe Leser,

unsere liebe Gabi von Peppercus-Design ist wirklich super fleißig. Schon wieder gibt es neue Motive.
Schaut doch mal wie niedlich die sind.


Passend zum Sommer Motive mit Motorrad
und rechtzeitig für den Schulanfang die superniedlichen
Schnecken mit Ranzen und Schultüte.

Ich bin wieder restlos begeistert.


Ich wünsche Euch einen wundervollen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina


Montag, 22. Juli 2013

Sommer-Sonne-Urlaub

Guten Morgen liebe Leser,

schon wieder sind 14 Tage vorbei und die nächste Challenge bei  Kreative Stempelfreunde geht
 heute an den Start. Passend zum Wetter haben wir das Thema

Sommer-Sonne-Urlaub

Ich habe dieses Mal eine Schokodose gepimpt. Die Dosen sind super zu pimpen und sind für Schoki  oder Bonbons bestens geeignet. Oder ihr befüllt es mit Kleinteile für Kartenmaterial.

Als Motiv habe ich ein Freebie von Sliekje's digi Stamps genommen. Der Text ist von Peppercus-Design. und auch ein Freebie. Vielen Dank an beide das ich es nutzen darf.

So aber genug geschrieben hier jetzt mein Werk.


Besucht doch auch die anderen Designer aus dem Team. Ihr werdet wunderschöne
 Inspirationswerke finden.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Montag, 15. Juli 2013

Tiere

Guten Morgen liebe Leser,

heute ist es wieder soweit und auf dem Peppercus-Challengeblog beginnt die nächste Challenge.

Als Thema haben wir für Euch dieses Mal:

Tiere

Und hier mein Werk dazu. Ich habe dazu eine kleine Szene gestaltet.


Die Motive findet ihr im Peppercus-Shop.  

Ballon-Schildkröte findet ihr Hier
Maulwurf hebt ab findet ihr Hier

Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig. Schaut doch auch mal bei den anderen Designern vorbeit. Sie haben alle für Euch wunderschöne  Inspirationswerke gestaltet.

Bis zum 15.08.13 könnt ihr Eure Werke einstellen. Danach geht es für uns erst einmal in die Sommerpause.
Wir sind dann ab dem 15.09.13 mit der nächsten Challenge wieder am Start.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Ganz liebe Grüße
Tina

Sonntag, 14. Juli 2013

sommer, Sonne - Urlaub

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.

Das neue Thema passt wunderbar zu dieser Jahreszeit.

Sommer, Sonne - Urlaub

Und hier mein Werk dazu


Ich habe ein Motiv von Slikje digi Stamps gewählt. 
Noch mehr Inspirationen findet ihr bei den anderen Designern.
Schaut doch dort vorbei.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag

Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 12. Juli 2013

Tierischer Herbst und Halloween - Die neue Kollektion von Peppercus-Design

Guten Morgen liebe Leser,
und hier kommt schon mein zweiter Post für diesen Tag.
Ich möchte Euch noch ein Werk zeigen, das ich für Peppercus-Design gemacht habe.
Heute erscheint die neue Herbst und Halloween-Kollektion im Shop












Ich bin total begeistert und werde mir sicher alle holen.
Ihr möchtet sie auch? Dann nichts wie in den Shop Hier gehts lang.

 Selbstverständlich habe ich auch ein Werk dazu gemacht.



Weitere Inspirationswerke findet ihr auf dem 


Schaut doch mal vorbei. Über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina











Sommer

Hallo liebe Leser,

heute beginnt schon wieder die nächste Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen heißt

Sommer

Ich habe mich für ein wunderschönes Motiv von JadeDragonne entschieden.. Sie macht wundervolle Zeichnungen die sich sehr schön colorieren lassen. Ihr findet sie auch auf  facebook  hier . Das tolle Motiv findet ihr hier. Ich bedanke mich recht herzlich das ich es nutzen durfte.

So nun  mein Werk


Ich hoffe es gefällt Euch.

Viele liebe Grüße
Tina

Sonntag, 7. Juli 2013

Wasserfallkarte

Hallo liebe Leser,

ich habe für den Peppercus-Blog eine Wasserfallkarte mit Anleitung gewerkelt.


Wenn ihr das ganze sehen möchtet dann schaut doch 


vorbeit. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Eure Tina