Freitag, 23. August 2013

#96 bei der Stempelsonne

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt die neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog. Als Thema haben wir dieses mal 

Buch /Book

Möglichkeiten:

Euer Stempelmotiv beinhaltet ein Buch
oder ihr macht ein Lesezeichen 
oder ihr macht eine Buchkarte 
oder. ihr pimpt ein (Notiz) Buch

Ich habe mir ein freebie von Dulemba genommen sie hat so viele schöne Motive.


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag

Ganz liebe Grüße
Tina

Mittwoch, 21. August 2013

Eis und Schnee mit Glockenklang - Die neue Winter/Weihnachtskollektion von Peppercus-Design

Hallo liebe Leser,

viele von Euch werkeln ja jetzt schon Weihnachtskarten. Ich mache es ebenso und die Hersteller gehen auch langsam mit ihren Winterkollektionen an den Start. Ich bin heute als Designer von


unterwegs und möchte Euch die neue Winter/Weihnachtskollektion ans Herz legen. So viele tolle Motive, Textdigis  und Papier hat Gabi wieder entworfen, das eine Wahl echt schwer fällt.  Ich habe mir für eine Beispielkarte die niedliche Schnecke mit Weihnachtsbaum ausgesucht und hoffe sie gefällt Euch.


Schaut doch auch auf dem Peppercus-Shopblog vorbei. Dort könnt ihr von den anderen Designern auch Beispielwerke sehen.

Und jetzt 
.
.
...

zeige ich Euch die neuen Motive. Ihr könnt sie in colorierter Version bekommen oder aber auch in s/w zum selber colorieren.



Hier die Textdigis



Und das wundervolle Papier



Sind die nicht alle bezaubernd? Ich bin ganz verliebt in diese Kollektion.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina



Freitag, 9. August 2013

Hanutabox

Guten Morgen liebe Leser,

14 Tage sind schon wieder vorbei und auf dem Stempelsonnenchallengeblog beginnt eine neue Challenge.
das Thema lautet

 "Alles Geht"

Ich habe einen Hanutaspender gewerkelt.Gefunden habe ich die Anleitung bei Stempeleinmaleins.


Das Motiv ist von Gorjuss

Ich hoffe er gefällt Euch ein wenig.
Einen schönen Tag wünscht Euch
Eure Tina

Dienstag, 6. August 2013

Mehrere Werke

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich Euch einige Werke zeigen die ich für Peppercus-Design gewerkelt habe.




Das ist nur der erste Teil. Kommt die Woche noch ein zweiter Teil.

Hippo mit Regenschirm findet ihr Hier
Regenschirmpapier findet ihr Hier

Schnecke mit Pilzen findet ihr Hier
Das Herbstpapier findet ihr Hier

Und die Notizenschnecke findet ihr Hier
Das Papier ist bei dem Digi dabei

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina