Donnerstag, 26. September 2013

Sorry

Hallo liebe Leser,
ihr werdet ja schon gemerkt haben das es bei mir in letzter Zeit sehr ruhig ist und ich auch selten bis fast gar nicht mehr auf Eure Blogs komme.
Leider wird sich das in den nächsten 4-6 wochen auch nicht ändern. Meine Mama ist im Krankenhaus und ich habe im Moment keinen freien Kopf für schöne Dinge. Der Umzug meiner Mama im Oktober steht auch noch bevor und dafür müssen Sachen erledigt  und vorbereitet werden.
Sobald ich meine Mama wieder gesund aus dem KH habe und der Umzug erledigt ist werde ich auch wieder Zeit haben um diesen Blog zu füllen und auch Eure Blogs besuchen.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Ganz liebe Grüße
Tina



Montag, 16. September 2013

Herbst

Die Sommerpause ist vorbei und die nächste Challenge auf dem 

Peppercus-Design-Challengeblog ist schon wieder gestartet.
Als Thema haben wir für Euch 

Herbst

Ich habe sie süße Eule verwendet.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Ganz liebe Grüße
Tina



Sonntag, 8. September 2013

Es geht wieder los...#19 Challenge Stempelträume

Guten Morgen liebe Leser,

so schnell kann es gehen. Die Sommerpause bei Stempelträume ist schon wieder vorbei und eine neue Challenge geht an den Start.

Das Thema dieses Mal .

Stanzteile


Und hier kommt mein Werk dazu


Ich habe ein Haftnotizzettel gepimpt.
Das Motiv ist von Peppercus-Design

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 6. September 2013

Orange-Grün-Braun

Guten Morgen liebe Leser,

schon wieder sind zwei Wochen vorbei und die nächste Challenge bei der Stempelsonne startet heute.

Als Thema haben wir dieses Mal eine Farbvorgabe

Orange-Grün-Braun

Mein Werk dazu 


Das Motiv ist von C.C. - Designs
Die Stanzen von : Maianne Design

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Mittwoch, 4. September 2013

Bärenstarke Typen und Verlosung

Guten Morgen liebe Leser,

ab heute geht bei  Peppercus-Design eine kleine Bärenkollektion an den Start. Zudem könnt ihr dieses Mal auch die Motive gewinnen. 3 Wochen lang  jeden Mittwoch werden zwei dieser süßen Motive verlost. Alles was ihr tun müßt, ist einen Kommentar unter dem Post auf dem Peppercusdesign-Blog zu hinterlassen. 
So jetzt habe ich Euch genug auf die Folter gespannt.
Hier sind die neuen Motive



Und wir Designer haben auch jeweils ein Werk dazu gemacht.
Ich habe mir den süßen Bärenengel ausgesucht



Und nun schnell zum Peppercus-Designblog und gewinnen.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch
Ganz liebe Grüße
tina