Donnerstag, 31. Oktober 2013

Neue Motive bei Peppercus-Design

Hallo liebe Leser,

Gabi war wieder fleißig und passend zur Jahreszeit hat sie supersüße Digis gezaubert.
Schaut doch mal


Ihr bekommt sie im Peppercus-Shop in farbig oder aber auch in s/w.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonntag, 27. Oktober 2013

Halloweenchallenge mit Blog Hop

Hallo liebe Leser,

auch wenn ich dieses Mal  als Designer bei der Challenge der Stempelsonne aussetze möchte ich Euch doch die Challenge ans Herz legen.
Dieses Mal ist es auch etwas besonderes da es die 100ste Challenge ist und das Team einen BlogHop für Euch hat.
Ihr habt noch bis zum 31.10.13 die Gelegenheit daran teilzunehmen. 

Das Thema ist Halloween

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Tina

Dienstag, 15. Oktober 2013

Halloween

Guten Morgen liebe Leser,
mal ein Lebenszeichen von mir. Meine Situation ist leider immer noch nicht besser. Ich hoffe, das in 2-3 Wochen alles wieder normal läuft.

Aber ich habe auch ein Werk zu zeigen. Dieses ist schon sehr lange fertig da ich es schon vor vielen Wochen für die heute anlaufende Challenge auf dem Peppercus-Challeng-Blog gefertigt habe.

Das Thema für die nächsten 4 Wochen ist

Halloween

und hier nun mein Werk


Das Motiv , das Papier und auch den Textbutton findet ihr im Peppercus-Shop.

Liebe Grüße
Eure Tina