Freitag, 27. Dezember 2013

Meine Weihnachtspost

Hallo liebe Blogleser,
ich möchte Euch gerne meine Weihnachtspost zeigen. Ich habe mich mega darüber gefreut das viele an mich gedacht haben. Und das obwohl ich in dem letzten halben Jahr kaum noch Blogs besuchen kann. Ich selber habe dieses Jahr auch nichts verschicken können, da ich einfach zu nichts mehr komme. Hoffentlich wird das bald wieder besser. Aber nun die schöne Weihnachtspost.

Von meiner Freundin Dreja. Wunderschön die Karte und der Anhänger. Und über die Stanze bin ich auch ganz glücklich.

von Gabi von Peppercus-Design  Einen wundervollen Stempel mit supersüßer Karte und dann noch eine Stanze die ich auch noch nicht habe. Juhu

Von Helli diese wundervolle Karte. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.Zauberhaft

Von Uschi eine tolle Karte über die ich mich auch super gefreut habe

Von Hermine eine superschöne colorierte Karte. So schön


Von Anja. Toll gestaltet die Karte und auch damit habe ich nicht gerechnet


Von Tini auch wunderschön gestaltet. Zauberhaft

Und von Dani. Auch wieder mit FG. superschön


Vielen lieben Dank . Ihr habt mir alle eine Riesenfreude bereitet. Da sind die Tage nicht ganz so schlimm.
Ich drücke Euch mal alle ganz doll

Ganz liebe Grüße
Tina










Alles Geht....

Hallo liebe Blogleser,
heute beginnt bei der Stempelsonne wieder eine neue Challenge. Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet

Alles Geht

Außerdem ist in dieser Challenge wieder unser Sponsor 





Hier mein Werk dazu.


Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:
Animal Friends-- Alles geht
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. 




Ganz liebe Grüße 
Tina

Montag, 16. Dezember 2013

Alles Geht ...

Heißt es bei der neuen Peppercus-Challenge . Ein Thema das bestimmt jedem liegt.

Ich habe mir den süßen Bär ausgesucht. Aber seht selbst


ihr könnt das Digi in Farbe oder aber in s/w bekommen. Noch viele weitere wunderschöne Digis warten auf Euch im Shop.

Ich hoffe die Karte gefällt Euch.
Einen schönen Abend noch für Euch
GLG Tina



Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtliche Farben

Guten Morgen liebe Leser,

bei den Stempelträume geht heute wieder eine neue Challenge an den Start.  Ich muß gestehen das ich es nicht geschafft habe rechtzeitig mein Werk dem Teamleiter zur Verfügung zu stellen. Das sollte eigentlich nicht passieren, aber in letzter Zeit bin ich immer auf den letzten Drücker weil ich einfach nicht die Zeit finde mich damit ausreichend zu beschäftigen. Ein großes Sorry an die Teamleiter. 
Das Thema lautet

Weihnachtliche Farben

Da ich doch noch ein Werk fertig bekommen habe, möchte ich es Euch natürlich auch zeigen


Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent.
Ganz liebe Grüße
Tina