Mittwoch, 15. Januar 2014

Alles nur keine Karte

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt auf dem Challengeblog von  Peppercus-Design  wieder eine neue Challenge. 

Als Thema haben wir dieses Mal 

"Alles außer einer Karte"

Ich habe ein Teebeutelbuch, nach der Anleitung von Schnipsel & Mehr, gewerkelt. Dafür habe ich die süße Tassenmaus verwendet. Die finde ich soooo niedlich. aber seht selbst

So sieht es aus wenn es zu ist


und so wenn es geöffnet ist


Das Motiv findet ihr Hier
Das Papier findet ihr Hier
Den Textstempel findet ihr Hier

Auf dem Challengeblog findet ihr noch die tollen Werke der anderen Designer .
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina






Kommentare:

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

Dein Teebeutelbuch sieht richtig toll aus, Du hast es wieder sehr liebevoll gestaltet und auch die kleine Maus ist super koloriert.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervoll liebe Tina, was für eine schöne Gestaltung, tolle Umsetzung, da würde ich doch auch gerne einen Tee trinken....ach, das Motiv ist aber auch zu süß...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Irene hat gesagt…

Suesse kleine Maus und ein wunderbares Teebeutelbuch Tina!!!

xx Irene

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Du hast recht. Die Maus ist wirklich absolut niedlich! Dein Buch ist klasse geworden und ist ein nettes Geschenk!

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Uschi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Tina... deine kleine Maus ist zauberhaft und wunderschön.. echt spitze.

Drück dich lieb
Anja

Jenny hat gesagt…

Tolle Umsetzung und das Motiv passt da natürlich perfekt zu. LG Jenny

Swaantje hat gesagt…

Liebe Tina,

ich drück dich lieb und wünsche dir ein tolles Jahr !!!

Das Büchlein ist Zucker!
Das Motiv schnuckelig hoch drei verstehe dich das du dies magst!!
Viele liebe Grüße
dein langsamer Schwan

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww Tina, das ist ganz wundervoll. Sooo klasse innen gestaltet, einfach toll.

LG Carola

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Büchlein, zu den du ein passendes zuckersüßes Motiv verwendet hast!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Michaela hat gesagt…

Hallo Petra,
wow, das sieht ja toll aus, einfach genial.
LG Michaela

Turwen hat gesagt…

Das Teebeutelbuch ist richtig, richtig klasse!!!! Ganz, ganz toll gemacht!!!!

LG!