Sonntag, 5. Januar 2014

Glückliche Maus mit Käse und vieles mehr

Guten Morgen liebe Leser,

heute präsentiert Peppercus-Design die erste Kollektion in 2014.  Gabi hat wieder wunderschöne Motive für Euch gezeichnet. Darunter auch ein neues Tier das in den Shop einzieht. Meerschweinchen gratulieren mit Muffin oder Geschenk oder aber bringen schnell ein Kärtchen auf Rollschuhen.Alle Motive gibt es in s/w oder aber in colorierter Version

Hier habt ihr mal die ganzen neuen Digis auf einen Blick




Wir Designer haben für Euch wieder Beispielwerke gewerkelt. Schaut doch mal auf dem Shop-Blog vorbei, dort könnte ihr alle Werke sehen.

So nun zu meinem Werk. Es ist mein erstes in diesem Jahr. 
 Ich habe mir die süße Maus mit dem Käse ausgesucht. Hat man je eine glücklichere Maus gesehen?. Zu niedlich. Ich habe eine Schokidose gepimpt. 


Das Moitv findet ihr Hier . Das Motiv bekommt ihr mit dem Käsepapier.

Außerdem hat Gabi für Euch wieder ein Freebie. Dieses Mal ist es eine Vorlage für eine Letterbox.

Ihr findet sie hier.

So nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina






Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das ist aber ein zuckersüßes Mäuschen, mit dem du eine absolut goldige Karte gewerkelt hast :)

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, liebe Tina.

Viele liebe Grüße
Sabrina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total süß das Motiv und du hast es perfekt mit deiner tollen Gestaltung in Szene gesetzt liebe Tina...gefällt mir richtig gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

helli hat gesagt…

Liebe Tina, eine wunderschöne Karte ist das wieder und sie gefällt mir ausgezeichnet.
Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr, bleib vor allem gesund und hab noch ganz viele kreative Ideen.
Sei lieb gegrüßt
Sylvia

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, das sieht traumhaft schön aus....gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, ist das ein süßes Motiv, direkt zum Verlieben.Toll hast du die Box gepimpt.

LG Carola

Zoe hat gesagt…

Beautiful Card. The image is cute and I love the paper. The embellishments are pretty and the layout is great.

Zoe
xxxx

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tina.... deine gepimpte Schokidose ist dir gelungen und die neuen Motive von Peppercus sind einfach zu knuffig.. da kommt man nicht dran vorbei.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und drück dich ganz lieb
Anja